Suchen Menü

Eine Frage an Euch zukünftigen Mutti's

Seit einer Woche nach meinem ES habe ich so seltsames ziehen (nein, nicht wirkliches ziehen. Ich kanns nur nicht ganz genau beschreiben)im Unterbauch. Könnten es erste anzeichen einer Schwangerschaft sein (wenn es sich richtung gebärmutter bewegt)?? Hatte diese Anzeichen auch jemand? Meine Mens. sollte erst in ca. 6-7 Tagen kommen (Ich hoffe natürlich nicht!!) L.G. Kish@
Bisherige Antworten

Re: Eine Frage an Euch zukünftigen Mutti`s

Hallo Kish@ !
Ich kann das zwar bei Dir nicht diagnostizieren, aber zumindest sagen, wie es bei mir war ..... Ich hatte 7 Tage nach dem Eisprung eine ganz leichte Blutung und dachte schon, daß das die Mens war, weil mein Eisprung sich bereits um 7 Tage verzögert hatte (Ich dachte überhaupt nicht an Schwangerschaft, da im Dezember alles drunter und drüber lief....). Stutzig geworden bin ich aber, weil meine "Mens" über 3 Tage auf ungefähr 1/4-Slipeinlage Platz gefunden hätte und meine Brüste nicht mehr abgeschwollen waren. Das Ziehen im Unterleib habe ich erst seit ca. 1 Woche (Mitte 4. SSW). Es kann aber durchaus sein, daß ich den Bauch unbewußt verkrampfe, seitdem ich "es" weiß.
So blöd es klingt, Du mußt Geduld haben und warten ! Ich drück Dir in jedem Fall alle Daumen !
LG Tania

Re: Eine Frage an Euch zukünftigen Mutti`s

Also ich habe so früh noch nichts gemerkt, aber ich habe im Dez. das erste Mal seit langem auch nicht so drauf geachtet (wg. Weihnachten, Silvester und so, ziemlich abgelenkt)- und das kann bei jedem anders sein.
2 Tage vor Menstermin hatte ich erst so richtiges Mens.Ziehen als sie bald käme und dann nur noch so ein Ziehen in der Leistengegend - welches ich immer noch ab und zu habe und was wahrscheinlich mit dem Dehnen der Bänder zutun hat (nehme ich mal an)
Also, mußt noch ein bißchen Geduld haben.
LG und *daumendrück*, Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen