Suchen Menü

Ein wunderschöner Abend, und dann.........

Moin Mädels,
ich gehöre zu denen die meistens nur lesen kann und fast nie zum Schreiben kommt. Aber heute!
Ich hatte, nein mein Mann und ich hatten uns zum 1. Geburtstag von Lennart einen wunderschönen ertsen ruhigen Kuschelabend gemacht. Zum ersten Mal nach laaanger Zeit wieder ohne dieses sonst störende Kondomi. Und dann.....
Letzte Woche habe ich dann meinem Mann wieder an einem ruhigen Abend, die übrigens bei uns sehr selten sind, den Schwangerschaftstest unter die Nase gehalten. Seine Reakion:" Ich wusste schon immer, dass meine Jungs gut sind!" Unser wunderschöner Abend bescherrt also Lennart ein Geschwisterchen im Juni (E.T. 17.6.04)!Wir sind ziemlich überrascht, freuen uns, auch wenn es eigentlich so gar nicht geplant war.
LG NINA
Ein Leucht aus dem Norden!
Wer ist denn von euch noch schwanger????????
Bisherige Antworten

Re: Ein wunderschöner Abend, und dann.........

Hallo Nina,
wie schön für Euch!! *freu*
Du frafgst hier besser, wer nicht schwanger ist! Das geht schneller *grins*
LG
tazz, völlig unschwanger

Willkommen im Club!

Hallo Nina, herzlciehn Glückwunsch!! Ich war ja auch so schnell schwanger - die FA hat mich gefragt, ob wir gezaubert hätten :-). Zeugungsdatum ist wahrscheinlich das gleiche Datum, wie der Tag, an dem ich mir die Spirale ziehen liess :-) Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft! Und vor allem, dass Dir nicht übel ist.. (siehe mein Posting weiter unten..) LG Anna (8.Wo)

hier auch eine Schwangere Auster ... :-))

und zwar in der 16.Woche ...
Herzlichen Glückwunsch !!!
Liebe Grüße
Birgit + Jasmin + Krümelchen

Re: Ein wunderschöner Abend, und dann.........

Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!! :-)
Wer noch schwanger ist?? Frag mal umgekehrt *lol*
LG Mel 16.ssw

Herzlichen Glueckwunsch! o.T. aber LG

Alles Gute auch von uns....

hier sind eigentlich alle schwanger.
Außer mir und noch ein paar sehr wenige andere.
GLG von
Kelar, die dir eine angenehme SS wünscht

Re: Ein wunderschöner Abend, und dann.........

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir. Ich bin übrigens nicht schwanger und dürfte somit eine der ganz wenigen unschwangeren hier sein (frag lieber nach nicht schwanger, da ist die Liste nicht so lang :-)))) LG Katja

Re: Ein wunderschöner Abend, und dann.........

Hallo,
erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch..., so von Friesin zu Friesin *g*; bin nämlich ursprünglich auch aus NF! Und nochwas: Am Freitag haben auch wir positiv getestet und unsere Tochter (geb. 16.07.02) bekommt wohl Anfang Juli ein Geschwisterchen!
Alles Gute,
Tanja

HIER!

Hallo Nina,
erst mal Herzlichen Glückwunsch für Euch! Hier geht zur Zeit ein seeeehr hartnäckiger Virus um, vor dem nicht viele sicher sind. Daher gibt es mittlerweile ganz schön viele Schwangere hier und es werden immer mehr. Willkommen also im Club!
LG, Alex mit Hannah (15 Monate) und BB (Bauchbewohner, 13.SSW)

Re: Ein wunderschöner Abend, und dann.........

*looool* :" Ich wusste schon immer, dass meine Jungs gut sind!"
Nina, herzlichen Glückwunsch zum Geschwisterchen! :o)
LG Mona, die dir ne wunderschöne Kugelzeit wünscht

Re: Ein wunderschöner Abend, und dann.........

Hallo Nina, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünschen Christine und Jannis (14 m.). Wir lassen uns noch etwas Zeit mit dem Geschwisterchen... LG Christine

Re: Ein wunderschöner Abend, und dann.........

Hallo Nina,
herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne, problemlose Kugelzeit wünsch ich dir!
Ein Nordisches "Leucht" zurück von einer unschwangeren Katrin ;-)

Re: Ein wunderschöner Abend, und dann.........

hi nina,
ich war schon ewig nicht mehr hier im forum, aber da ich nun wieder schwanger bin und öfters ins 'neue' forum schaue, hab ich auch hier wieder vorbeigeschaut; wahnsinn, dass so viele wieder schwanger sind; wie weit ich genau bin, weiss ich leider nicht, da ich vor 8 wochen eine fehlgeburt hatte und daher mein zyklus ganz durcheinander ist;
ich wünsche dir eine schöne neue schwangerschaft,
lg michaela

Herzlichen Gückwunsch! :-) LG von -->

Re: Lieben Dank für .........

Moin Mädels,
lieben Dank für eure Glückwünsche. Ich war ziemlich überrascht wie viele mit dabei sind und dann auch noch so dicht zusammen. Meinem Mann habe ich erst einmal davon berichtet, dass die Jungs von den "Forum-Männern" scheinbar auch gar nicht schlecht im Geschäft sind.
Ich wünsche allen Kuglis an der Stelle eine angenehme Schwangerschaft und hoffe, dass ich von euch noch mehr höre. Hier oder eher dann im "neue Forum" ????
Allen anderen wünsche ich eine schöne Voradvendszeit!
Bis demnächst!
Fahre nun erst einmal mit meiner Klasse auf Klassenfahrt und hoffe, dass ich keine schlaflosen Nächte haben werde!
LG NINA, der wieder mal kein Stück übel ist (8.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen