Suchen Menü

Ein verrücktes Weib mehr...

Hallo zusammen
Ich hab mich endlich "getraut" mich bei euch anzumelden. Nein, jetzt im Ernst, ich war immer eine stille Mitleserin, weil ich nur im Geschäft Internet habe und dort ging halt das schreiben nicht. Aber ich hab es durchgesetzt, dass wir jetzt auch zu Hause Internet haben. So und "wir" heiß, mein Mann 25 Jahre, ich (Susanne 23 Jahre) und meine, äh unsere Katze Lady.
Wahrscheins habt ihr mein Profil schon gelesen und wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann mailt mir doch einfach.
Ach ja ich schreibs hier nochmal mein ET ist der 4.8.02 und bin somit heute 19+3 Und unser Krümel hat uns auch schon gezeigt, dass es eine Krümeline wird. Wobei ich mir ssoooo sicher war, dass es ein Junge wird, egal Hauptsache Gesund und munter :)
So genug geschrieben, ich hoffe hier ganz liebe Mitschwangere kennenzulernen
LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Herzlich Willkommen!!! o.T.

Hey dann mal HERZLICH WILLKOMMEN!!

Wir sind schon eine ganz nette und witzige Truppe hier...und vor allen Dingen sind wir super verfressen...NICHT WAHR JESSI?? ;-)))
LG mz(24.ssw)

Herzlich Willkommen!!! :-) o.T.

Herzlich Willkommen!! o.T.

Herzlich willkommen und schöne SS!!:o)))))o.T.

Willkommen im verrückten Kugel-Forum

Hallo Susanne,
auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß.
Hoffentlich fühlst Du Dich wohl hier im Forum, ist nämlich wirklich schön, sich hin und wieder austauschen zu können.
Wünsche Dir eine wunderschöne und gesunde Zeit mit Deinem Minikrümelinchen.
LG, Alex (21+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen