Suchen Menü

Ein schööönes Spiel!

Auf dem Rücken auf dem Sofa liegen, Kopf anlehnen. Beine anwinkeln, aber möglichst schräg. Baby an die Oberschenkel anlehnen sodaß die Beinchen bei einem auf dem Bauch liegen, dann Baby hochziehen lassen an den Daumen.
stella und ich haben das heute eeeeewig gemacht *uff*, sie hat die ganze Zeit laut gelacht und war soooo häppi!
Kann's nur empfehlen!
Bisherige Antworten

Re: Ein schööönes Spiel!

Hallo Lilli,
bei uns klappt es nicht. Ist er etwa noch zu klein???:-)
Noah hat seine Händchen meist auch noch zu Fäustchen geballt...
Ich warte noch ein paar Tage und versuche es dann noch mal.
Gruss,
Sandra
P.S. Noah schläft jetzt übrigens friedlich unter seinem "Gebammel" und hat vorhin sogar 1/2 Stunde friedlich gestaunt und nicht gejammert. Vielleicht wird er doch kein Grisgram:-)

Re: Ein schööönes Spiel!

Hallo,
ich denke wirklich das er dafür noch zu klein ist. Meine Julia ist am 14.08. geboren und sie fängt gerade erst an ihren Kopf einigermaßen sicher zu halten wenn sie getragen wird. Dieses Spiel sollte man aber erst machen wenn die Babys den Kopf sicher halten können!
Tanja *deren Julia erst so langsam das Gebammel für sich entdeckt und es bei Mama aufm Arm *ächz* immer noch am allerschönsten findet*

is ja niedlich,habs gleich ausprobiert...

Schnüppchen findet es auch toll und ich erst...is ja süß, wie die Kleine dabei gluckst und sich freut.
lg, sternschnuppe und schnüppchen, melde mich montag wieder, fahr heim...siehe oben
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen