Suchen Menü

Ein süsses Wunderchen!

Liebe Mädchen,
Heute früh wurde ich mal wieder vom "üblichen" Gebrabbel wach, die Tochter spricht ja neuerdings mit ihrem Bettzeug und freut sich dessen.
Doch dann, was hörten meine müden Ohren? "DADA" ich hörte nochmal hin. "grrrrcccchhhhhhhhhhaaaaaa DA! DA!"
Ich sprang auf und sie grinste, strahlte mich an.
Was für ein schöner Tag - trotz Unwetter! Meine Tochter sagt die babytypischsten Laute überhaupt: DADA! *freu*
LG LIlli
Bisherige Antworten

Re: Ein süsses Wunderchen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, stella zum ersten DADA :-)!!!!!!!!!!!
katrin

Re: Ein süsses Wunderchen!

Das hab ich gestern auch das erste mal bei Fionn gehört.
Und er unterhält sich auch immer mit seinem Bettzeug und mit seinem Teddy. Den brabbelt er immer total zu und als Dank das er ihm zugehört hat wird er besabbert und halb ausgefressen :-)
Hach jaaa....schon süss die Zwerge :-)
LG Mel

Gesprächiger Tag heute......

Servus Lilli,
Yamina war heut früh auf'm Wickeltisch auch dermaßen gesprächig!!! Ich hab gleich die Oma angerufen, damit sie ihr was erzählen kann. Bestimmt 10 min gings "Ngaaaaaaaaa, ngaaaaaaaaaaa, aaaaaaaaaaah, *quietsch* *kreisch*, ngaaaaaaaa, waaaaaaaaaa".
Das war so süüüüüüüüüß, da macht einem dieses Sauwetter gar nix mehr aus, wenn im Herzen die Sonne aufgeht, gell.
LG
Suzan mit Yamina 12 Wochen

Re: Ein süsses Wunderchen!

Schön, so ein DADA! Noch weiterhin einen schönen Tag, mit ganz viel 'Gerede' ;-)
Anna, bei uns hat's erst jetzt aufgehört zu schreien, bin ziemlich entnervt..

Re: Ein süsses Wunderchen!

Nein wie SÜSS!!!
Julia lernt grad erst das brabbeln. Sie kann laaange ggggrrrrrr´s und auch mal ein aaaaah. Und heut morgen als es noch finster war plötzlich ein ganz lautes iiiiahh. So ein richtiger Juchzer! Hat mich auch sehr gefreut, Licht angemacht und sie hat mich auch gleich angelächelt. Bisher hat sie nur auf zuspruch gelächelt. Also auch bei uns heut morgen absolut neues!
Hach es ist herrlich!
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen