Ein paar OHHHMS für Lenchen, bitte
so wie es ausschaut hat Lene ihre erste MOE. Papa hat heute bei fieberndem Lenchen ins Ohr geschaut, alles knallrot.
er hat ihr gerade Antibiotika aus der Apo geholt und nun leidet mein mäuschen das erste mal in ihrem Leben so richtig.
Vielleicht habt ihr ein paar OHHHHHHHHHHHHHMMMMS für sie über.
LG
Alex
OHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
Ganz liebe Genesungsgrüße
Lucy mit Pascal
kein oooohhhhhmmmmm...
Die Arme Maus!
Pfleg sie schön gesund...
LG Mel
Re: Ein paar OHHHMS für Lenchen, bitte
ist dein Mann Arzt? Ich drueck deiner Kleinen die Daumen, dass es ihr bald besser geht, MOE ist ja leider oft sehr schmerzhaft, hatte ich frueher auch :-( Hoffentlich schlagen die Antibiotika bald an!
LG
Berit
Re: Ein paar OHHHMS für Lenchen, bitte
ja ist er. Und das ist gerade am Wochenende Gold wert.
Lenchen geht es übrigens schon um einiges besser. (Sie tyrannisiert uns schon wieder :-) )
LG
Alex
Gute Besserung :-)) o.T.
Danke Euch Allen ! LG Alex
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen