Suchen Menü

Ein neues Zeitalter ist angebrochen :-)

......es ist das Zeitalter des "wieder-früh-zu-Bett-gehens-ohne-Theater-und-Geheule" (Tag 4 um 19.30 h, bzw. 20.00 h in Folge) und des "an-den-Zehen-Lutschens" (denn Daumenlutschen kann ja jeder), so geschehen heute bei Pekip (kleines Bildchen dazu im Profil).
Kategorie "völlig sinnlos", aber was soll´s.
Gute Nacht und träumt was Schönes,
LG, Alex mit Zehenfetischisten-Hannah
Bisherige Antworten

Re: Ein neues Zeitalter ist angebrochen :-)

Zum anbeissen Deine Süsse, ECHT!!
LG Mel

Re: Ein neues Zeitalter ist angebrochen :-)

Ich schliesse mich Mel vollinhaltlich an ... :-))) Echgt niedlich. Aber die Möhrensauerei will ich mir doch ersparen. Also: weiterstillen bis zum Schuleintritt ... ;-)
Mel: Wollen wir nun mal das Projekt Forumstreffen in Angriff nehmen, oder hat eh keiner mehr Lust?
LG,
Nancy

Ja, der Vollmond ist vorbei ;-))

Hi Alex,
ganz, ganz süß, deine kleine Hannah!!
Das mit den Zehen macht Paula im Moment auch NUR!!! Zieht sich immer die Socken aus, wenn sie welche anhat, oder sabbert sie so voll, dass ich ihr andere anziehen muss ;-)) ...
Auch bei uns werden die Nächte besser. Ich hatte ja noch nie sonderlich große Probleme, aber Paula war in letzter Zeit (als der Vollmond nahte, die Vollmondnacht war dann der Gipfel) doch recht unruhig. Heute hat sie aber wieder von 20 Uhr bis 5.30 Uhr geschlafen *freu*.
LG Ludi

Re: Ein neues Zeitalter ist angebrochen :-)

Hallo Alex, ja ja die Hannah, die macht unseren Jungs noch allen einen vor :O). Nels ist viel zu speckig als daß er es schaffen könnte sich seinen Zeh in den Mund zu stecken, ich habe das letztens mit ihm nackig auf der Wickelkommode versucht, der hat sich nur scheckig gelacht.
Lg von Nicole, die jetzt gleich mal hier vom PC aufstehen muß damit sie nicht einfriert, die Heizung ist nämlich in der Nacht ausgefallen *bibber*.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen