Suchen Menü

Ein neues Bild !!

Hallo,
nach meinem Fotoexzess am Montag musste ich doch unbedingt noch ein Foto reinsetzen.Im Profil ist es jetzt drin.Es zeigt Luca mit seiner lieben grossen Schwester Silvana!
LG Ela
Bisherige Antworten

Re: Ein neues Bild !!

SÜSS!!!!
Sag mal, findest Du den Altersunterschied auch so klasse??
Unser Großer ist ja nun fünfeinhalb Jahre und ich bin so froh das wir so lange gewartet haben...er ist sooo stolz auf seinen kleinen Bruder! :-))
LG Mel

@Mel

Echt super,der Unterschied,wir sind auch total froh,und viel früher hätte ich auch noch gar nicht gewollt*g*Und wenn ich daran denke,was ich mit den Blutungen für Probleme hatte,dann wäre da ein kleineres Kind echt zu kurz gekommen,so hat sie doch schon alles verstanden und total lieb Rücksicht genommen:)Jederzeit wieder so,und keine Eifersucht!Sie ist total hinter dem Kleinen her,ständig will sie ihn im Arm halten,wenn da nicht noch die Schule wäre*ggg*
War schon echt richtig so:)
LG Ela

Re: Ein neues Bild !!

Seeehr süß, wir wollen auch länger warten mit einem zweiten Kind!
AUCH NEUES BILD IM PFORIL HAB! *g*

Re: Ein neues Bild !!

Hab ich sehn:)))))Sehr schön,deine Kleine ist aber auch zu niedlich,und das ist so süss,wenn sie lachen ,nicht wahr?Meiner zieht meist immer einen Mundwinkel hoch,dann den anderen,und dann strahlt er über das ganze Gesicht!Herrlichhhhhh!Der offene zahnlose Mund:))))Einfach schnuffig...LG ELa

hehe... ganz süss :-) LG ----->

Re: Ein neues Bild !!

Schöne Fotos!
Die beiden sind so süß :-)
GLG Claudia & Vanessa
P.S. Hab dir ´ne Mail geschickt... endlich... :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen