Suchen Menü

Ein neuer Morgen ein neuer +Tag....*gähn*

Guten Morgen ihr lieben....
Die Nacht war mal wieder sehr bescheiden. Nach halbstündlichen aufwachen wegen hartem Bauch der ziemlich aua tat bin ich nun aufgestanden weils eh nix mehr bringt...
Werd gegen 10uhr im KH anrufen ob ich zum CTG kommen kann oder warten soll und anschließend ein paar Damen aus dem GVK im KH besuchen....*seuftz*
Ansonsten werd ich heute den Tag wieder so gestalten als wäre es der letzte der Zweisamkeit und auf den Tag X hoffen..
LG und noch nen netten Sonntag Nadine ET+4
Bisherige Antworten

Hm, ebenso ein neuer + Tag *nerv*

Moin Nadine,
tja, da müssen wir wohl durch. Ich bin dann heute bei ET+3 angelangt und nix tut sich. Zum Glück muß ich heute nicht schonwieder ans CTG. Das CTG an sich geht ja, aber diese nervige Fahrerei bis dahin.
Gestern abend hab ich gedacht, mein Spatz sucht nen Ausgang, das hat so in mir rumgewühlt... so muß man wenigstens nicht gezielt auf Kindsbewegungen achten, hat doch auch was für sich.
Nun ja, laß uns den Sonntag genießen. Bin gespannt, ob Masine sich heute nochmal meldet!
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen