Suchen Menü

Ein kleines Schlafwunder

Guten Morgen Mädels,
meine kleine Hannah hat letzte Nacht super geschlafen (und die Mama auch!!!)
Habe gestern um 21.00 Uhr gestillt und sie wurde erst um 04.30 Uhr wieder wach. Danach hat sie noch mal bis 08.15 Uhr geschlafen. Nee, wat schööööön!
Ich denke mal, es war eine Ausnahme, aber die habe ich seeeehr genossen.
Jetzt schlummert sie schon wieder ein bißchen und ich habe in der Zeit gefrühstückt, geduscht und Haare gefönt.
Das muß ja ein schöner Tag werden.
Den wünsche ich Euch natürlich auch.
Liebe Grüße,
Alex mit Hannah (die gerade im Moment wach geworden ist...)
Bisherige Antworten

Re: Ein kleines Schlafwunder

Na da mal meinen Glückwunsch!
Ich stille Leya normalerweise so gegen 9 das letzte Mal und sie kommt zwischen 2 und 3 dann wieder, aber am Wochenende war es früher mit der letzten Abendmahlzeit(einmal um sieben, einmal um acht) und sie kam beide Male trotzdem erst gegen drei. Da dachte ich, wenn ich sie so um elf nochmal stille, schläft sie vielleicht durch, denn scheinbar hält sie ja auch mal 6-7 Stunden ohne Futter aus. Aber nix war. Getsern um elf gestillt, Leya kam halb 4, das bringt ja auch keine Punkte ...
Ich werd also noch ein wenig warten müssen, bis ich mal durchschlafen kann.
LG und in Zukunft noch viele solcher Nächte,
nancy + Leya (5 Wochen)

Re: Ein kleines Schlafwunder

Hey Nancy,
normalerweise ist es auch immer so, dass sie öfter kommt.
Stille immer so gegen 20.00 Uhr oder 21.00 Uhr, dann kommt sie so zwischen 01.00 Uhr und 02.00 Uhr, dann so zwischen 04.00 Uhr und 05.00 Uhr wieder.
Ihr "Problem" (oder eher meins) ist, dass sie beim Trinken dann einschläft und nicht mehr wach zu kriegen ist. Dann bekommt sie nicht genug und hat eher wieder Hunger.
Naja, warten wir mal ab, was noch so kommt.
Hab´ Dir übrigens zu Deinem Beitrag weiter unten geantwortet, mir geht es nämlich ähnlich.
LG, Alex

Durchschlafen...

...ich wundere mich, daß ich das Wort noch schreiben kann *g*. Herzlichen Glückwunsch, *neid*. Wir machen gerade einen Wachstumsschub durch und ich stille alle 2-2,5 Stunden, auch Nachts! Muuuuuuh, lG von Nicole mit Nels.

Re: Durchschlafen...

Mann hast du es schööööööööööööön,ich hatte heute nacht genau das Gegenteil.Der Kleine hatte um 7 essen ist um 9 ins Bett und um halb 2 hatte er Hunger.Wäre ja alles schön gewesen aber nach dem Essen hat er nochmal halbe Stunde geschlafen und das war es dann.Er hatte die ganze Nacht totale Bauchschmerzen nur geweint ,und das trotz Sab Tropfen.Heut morgen ist er kurz vor 9 !!! wieder eingeschlafen *freu*.so und 10 min später schreit es aus dem KIZi schon Mamaaaaaaaaa.Oh mann,ich bin total müde der Große ist heute wieder besonders nervig und Julian weint alle 5 min obwohl er ja soooooo müde ist!!
LG Dani, die auch schlafen will
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen