Suchen Menü

Ein kleiner Junge

Guten Morgen,
ich bin so glücklich, wir waren gestern beim Arzt und der hat uns wirklich jedes Detail des Babys beim US zeigen können. Es war auch ganz deutlich zu sehen, das es ein kleiner Junge wird - der Arzt hat sich da jetzt auch schon richtig festgelegt.
Es ist schon erstaunlich, wenn man so richtig nah diese kleinen Beinchen und die Rippen und das kleine Herz sieht.
Einfach unglaublich.
Ich bin so dankbar, das es dem Kleinen so gut geht und wünsche uns allen, das wir gesunde Babys bekommen. Selbstverständlich ist es nämlich nicht - das darf man nicht vergessen.
Bin so dankbar und froh.
1000 Grüße und einen schönen Tag,
Luc (17. Woche)
Bisherige Antworten

Re: Ein kleiner Junge

Hallo Luc,
ich war gestern auch beim US, bin auchwie Du in der 17 SSW, und auch bei mir gibt es einen Jungen. Meine Ärztin hat ein nagelneues US -Gerät letzte woche bekommen, und nun hat sie mir und meinem Mann alles gaaanz genau erklärt, sie hat mich glaub ich an die 40 Min. Geschallt. Zum Schluß wollte mein Krümel einfach nicht mehr *gggg und ist nur noch abgetaucht Ist wirklich faszinierend wie man alles erkennt,unser kleiner wird auch gesund sein, und da bin super froh drüber. Das Ergebnis vom Triple-Test bekomme ich erst nächste woche aber davor hab ichnun keine Angst mehr
Wann hast du deinen ET ?? ich am 12.8
wir hören uns bestimmt wieder, LG melanie ( 17. SSW )

Re: Ein kleiner Junge

Hallo Melanie,
also bei mir schwankt der ET zwischen dem 11.8. und dem 15.8.. Der erste Tag der letzten Mens war der 4.11.01 und da mein Zyklus relativ lang und unregelmäßig war bin ich etwas durcheinander was den wirklichen ET angeht.
Leider haben wir gestern gar keinen Ausdruck von den US Bildern bekommen. Ich glaube er hat sogar einen Feinultraschall gemacht - man hat alles so super deutlich und gezoomt gesehen.
Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Viele Grüße, Luc

Re: Ein kleiner Junge

Hi Luc,
ich hab gestern 6 Bilder bekommen, aber leider sieht man darauf nicht soviel ( als Laie *ggg )
Aber mein kleiner Sohnemann wollte auch nicht so richtig ins Profil *ggrr Die Ärztin meinte die schönsten Bilder bekomme ich beim nächsten mal in der 21. SSW
Hab da leider auch noch zeitgleich am selben Tag einen Termin in der Uni zum Fein US, aber sie meinte das wäre nicht schädlich fürs Kind :-)
Bis demnächst ( P.S. ein schönes Bild kannst du dir unter meinem Profil mal ansehen...die neuen kommen noch )
LG Melanie

Re: Ein kleiner Junge

Hallo Ihr - wie schön, dass ihr schon wißt, was es wahrscheinlich wird. Hoffe mein nächster Termin wird es auch zeigen. Der letzte US war nur sehr kurz seufz. Aber Fein-US ist auch noch angesagt. Ich habe übrigens am 08.08. ET - sind wir gar nicht so weit auseinander.
Hihi - wir hätten auch gern einen Jungen - aber hauptsache gesund.
LG Bettina

Re: Ein kleiner Junge

Guten Morgen Luc!
Ich war diese Woche auch beim Arzt. Es wird wahrscheinlich auch eine Junge. Zumindestens hat der Arzt gesagt, dass das für ein Mädchen da unten zuviel wäre... hihi ... Aber richtig wollte er sich noch nicht festlegen, da unser Krümmel soviel gezappelt hat und die Nabelschnur auch noch zwischen den Beinen war. Außerdem hat es ständig die Beine zusammengepreßt.
Na ja - egal was es wird, Hauptsache, es wird überhaupt geboren. Scheint wohl die Woche der "Jungen" zu sein.
Schönen Tag noch und ein schönes Wochenende.
LG - Solli - 22. SSW

Re: Ein kleiner Junge

Hallo Luc, na dann herzlichen Glückwünsch zu Eurem Söhnchen. Ich werde meine Ärztin auch mal fragen, ob ich einen FU bekommen kann, irgendwie interessiert es mich dann doch, ob ich ein kleines Mädchen oder einen kleinen Jungen Unterschlupf biete. Auch dir alles liebe für die weitere SS und danach natürlich auch ;-)
LG Carola (13.SSW)

Re: Ein kleiner Junge

Hallo,
vielen Dank für Eure lieben Antworten. Wir werden hier im Forum sicher noch eine schöne und aufregende Zeit miteinander teilen.
Es ist schon toll, das es so eine Möglichkeit zum austauschen gibt.
Ich wünsch Euch auch alles liebe!!!!!
Luc
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen