Suchen Menü

Ein glückliches neues Jahr Euch allen!!

Ihr Lieben,
Was für ein Jahr.. Vor einem Jahr war ich schwanger, wusste es aber noch nicht. Am 7.1. dann der positive Schwangerschaftstest und eine erste Ahnung vom Glück, das uns bevorstand. Still und leise.
Und jetzt liegt unser Sonnenschein auf seiner Decke, lacht, dreht sich hin und her, steckt sich alles in den Mund- das wunderbarste Kind..
Wieviel doch geschehen ist! Und wie wird wohl nächstes Jahr?
Ich wünsche Euch einen schönen Rutsch und ein glückliches neues Jahr! Schön, dass es Euch gibt.
Anna mit Amon, heute 16 Wo
Bisherige Antworten

Re: Ein glückliches neues Jahr Euch allen!!

Liebe Anna, ich wünsche dir auch für das neue Jahr alles, alles Gute und immer sonnige Tage mit deiner kleinen Familie. Ich freue mich auch auf das, was alles noh kommen wird- denn ich kann sagen, dass ich mit meinem Mann und meinen nun schon 2 Kindern wahnsinnig glücklich bin und auch irgendwie den ganzen damit verbundenen Stress nicht missen möchte...LG Conny, die heute bissi melancholisch ist. achso: was macht ihr heute Abend??? wieder mal Bar, damit Amon schön schläft?*g*

alles liebe für euch und ganz viel Glück

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen