Suchen Menü

Ein etwas anderes Weihnachtsgeschenk!

hallo Ihr Lieben, meist Mütter gesunder Kinder ("Nachtigall ich hör Dir trapsen" :-)),
mein Schwager verschenkt immer etwas ganz schönes, nämlich eine Spende für einen guten Zweck und schenkt damit uns allen eine Karte, mit guten Wünschen und Erläuterungen, wofür er gespendet hat. Vielleicht findet Ihr das auch so klasse, dass Ihr das nachahmen möchtet. Eine Freundin hat seit vielen Monaten Besuch von einem kleinen zweijährigen Jungen aus dem Iran, der derzeit nur in Deutschland behandelt werden kann und um Spendengelder für eine lebensnotwendige Operation bittet. Eines der erschütternden Auswirkungen seiner Krankheit ist, dass unsere Kinder mit 15-17 Monaten mittlerweile fast alle größer und schwerer sind als dieser kleine Junge. Ich setze jetzt gleich mal einen Link zu weiteren Informationen hierzu in mein Profil. Vielleicht möchtet Ihr ja helfen? Herzliche Grüße und schöne Feiertage, Su
Bisherige Antworten

Re: Ein etwas anderes Weihnachtsgeschenk!

Halo Susi 346
Ich hab grade die Geschichte von kleinem Schahin gelesen und finde es echt Klasse das sich so viele Leute für ihn auf eine oder auf andere art Einsätzen und mit kleineren oder grosseren Spenden helfen. Ich finde auch die Seite die man für ihn eingerichtet hat ist gut. Das Prinzip von vielen kleinen Abgaben zu sammeln um etwas Grosses zu erreichen finde ich auch Klasse - und das Retten eines kleines Lebens ist voll das Größte. Ich danke dir für Hinweis und werde nach meinen Möglichkeiten ein wenig helfen und hoffe das gesamte Geld ganz schnell gesammelt ist und der Kleine kann endlich operiert werden.
Liebe Grüße
Katarina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen