Suchen Menü

Ein etwas anderer Jahresrückblick

Hallo Ihr Lieben,
heute nun habe ich, (hoffentlich) den letzten schlimmen Tag, von vielen, in diesem Jahr hinter mich gebracht.Heute wurde mein Vati beerdigt, der am 08.12.02 verstorben ist.Noch nie lagen bei uns totales Glück(Paulis Geburt)und tiefe Trauer (die Krankheit-der Tod meines Vatis)beeinander.Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr nur schöne Tage gibt und wünsche Euch das gleiche auch (vorallen Karin, die das gleiche erlebt hat wie ich). Also einen guten Rutsch und ein "gesundes"neues,(positiv) aufregendes Jahr für Euch und Eure Kleinen!
lg
Angela und Pauli,dem ich dafür danke, daß es ihn gibt und der mich auch in den traurigsten Stunden immer wieder aufmuntert
Bisherige Antworten

Liebe Gela..

...ich werde das neue Jahr gut feiern, denn ich möchte nicht, dass es so be**** wird, wie das letzte. Ich hoffe, es war nicht allzu schlimm für dich heute. Obwohl ich weiß, WIE schlimm es sein kann. Dein Sohn ist, genauso wie meiner, ein kleiner Stern, der uns den Weg in die Zukunft weist. Zwar ein Weg ohne Vater/Mutter, aber mit unseren kleinen Lieblingen schaffen wir es. Davon bin ich fest überzeugt. Mir hat Julian auch sehr über die letzten Monate hinweggeholfen. Das hätte ich nie gedacht. So ein kleines Wesen, und doch kann es so viel bewirken. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. Vorallem eines ohne Trauer, Schmerz und diese Gefühl von Machtlosigkeit...LG Karine

Re:Knuddel dich ganz fest Gela!!! o.T

Re: Liebe Gela..

Vielen Dank liebe Karine, für deine lieben Worte.Das mit den kleinen Sternen ist supersüß und so empfinde ich es auch.
DAAAAANNNNNNNNKKKKKKKKKKKEEEEEEEEE!!!!

Re: Ein etwas anderer Jahresrückblick

Liebe Gela,
das wusste ich ja gar nicht...erst gestern haben wir über den Tod meines Schwiegervaters geredet; das war hart, hat aber gut getan...ich wünsch' Dir alles, alles Liebe!
Lilli

Re: Ein etwas anderer Jahresrückblick

Liebe Angela, glücklicherweise habe ich meine Eltern noch. Jedoch habe ich große Angst davor, sie irgendwann zu verlieren. Schon der Tod meiner Großmutter war für mich ein sehr schlimmes Erlebnis, das ich lange nicht verarbeiten konnte. Ich wünsche Dir darum viel Kraft und Gottes Beistand, damit Du den Verlust Deines Vaters überwinden kannst und Dein Leben sich gut entwickelt mit Deinem Pauli!
LG Sally

Re: Ein etwas anderer Jahresrückblick

Hallo Gela
Aber weisst Du was?! Trotzdem beneide ich Dich!
Mein Vater ist gestorben (Herzinfarkt) als ich 18 war. Er hat meinen Mann nie kennengelernt und ich durfte nie erleben, wenn er meinen erstgeborenen Sohn oder nun meine Prinzessin im Arm halten würde und ich wünschte es mir sooo oft, dass er wenigstens meinen schwangeren Bauch noch miterlebt hätte....
Nur manchmal, wenn Anish so an mir vorbeiguckt und dann einfach die "Luft" neben mir strahlend anlächelt, hab' ich ein Fünkchen Hoffnung, dass er meine beiden Schätze doch mal gesehen hat....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen