Ein Wochenende ohne Wehen... sinnlos aber trotzdem
nachdems ja letzte Woche bei uns "rund" ging mit Wehen, KH und Pfopf ab und Mumu binnen 2 Tage auf 2 cm tut sich jezt nichts mehr. GAR NIX! Das find ich doof. OK, der "errechnete" Termin ist ja erst am 18.8. aber wenn man schonmal SO in den Startlöchern steht und alls wieder zum stocken kommt ist das schon ein bissi sehr frustig! Gestern waren wir noch auf einem Festival (dachte ein bischen Anstrengung und Baby unbequem machen kann ja nicht schaden ;-)). Da war herrliches Wetter und irgendwie hatten ALLE kleine Kinder und Kinderwägen dabei! Nochmal FRUST! Nur ich wurde mitleidig mit meiner großen Kugel angesehn. Wobei ich die wirklich gern und mit stolz und ohne Beschwerden vor mir hertrage!
Heut abend gehts mal wieder zur Hebi zur Akupunktur. Letztemal hab ich danach richtig schöne Wehen gehabt. Mal sehn was sich heute tut.
Irgendwie bin ich inzwischen aber überzeugt das ich so noch länger als 2 Wochen rumlaufe und unser Baby dann zum wirklichen Riesen mutiert (nachdem sich ja letzte Woche schon alle ereifert hatten was ich da für einen "Brocken" im Bauch habe).
Naja hilft ja alles nix, wir müssen alle warten. SEUFZ!
LG
Tanja ET -13
Re: Ein Wochenende ohne Wehen... sinnlos aber trotzdem
alle diese anzeichen sind wohl echt so relativ. andere kriegen von jetzt auf gleich ihr baby, nachdem ihnen am gleichen tag der FA noch gesagt hatte, dass der mumu noch zu ist etc. - freu dich doch einfach, dass es auf keinen fall mehr länger als ein monat hin ist ;-) - ich finde das eine perspektive *sigh*
LG gonschi
et 20.9.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen