Suchen Menü

Ein Witz auf Englisch - off topic

Gleich vorab entschuldige ich mich bei allem blonden Frauen für diesen Witz. Ich möchte keine Klischees strapazieren, aber ich finde diesen witz an sich ganz lieb - abgesehen vom lustig machen über blonde. alos, bitte tschuldigung.
Ice Fishing
A blonde wanted to go ice fishing. She'd seen many books on the subject,
and finally getting all the necessary tools together, she made for the ice.
After positioning her comfy footstool, she started to make a circular cut
in the ice. Suddenly, from the sky, a voice boomed, "THERE ARE NO FISH
UNDER THE ICE." Startled, the blonde moved further down the ice, poured a
thermos of cappucino, and began to cut yet another hole. Again from the
heaven the voiced bellowed, "THERE ARE NO FISH UNDER THE ICE." The
blonde, now worried, moved away, clear down to the opposite end of the ice.
She set up her stool once more and tried again to cut her hole. The voice
came once more, "THERE ARE NO FISH UNDER THE ICE." She stopped, looked
skyward, and said, "IS THAT YOU LORD?" The voice replied, "NO, THIS IS THE
MANAGER OF THE HOCKEY RINK."
Bisherige Antworten

Re: Eine Blondine....

aus dem Wir-warten-auf-den- und Okt-Dez-Forum amüsiert sich köstlich *pruuuuuust*
Ich hab heute auch schon was zu dem Thema gepostet http://9monate.qualimedic.de/F-1985190.html
GLG Heidi

Witzchen! DAS tut gut!!

Eigentlich ist heute nämlich ein blöder Morgen. Auto hin. Abschleppdienst, teure Reparatur, wie nun künftig zur Arbeit, beleidigte Mail von gutem Freund... *ächz*
Eigentlich WAR heute ein blöder Morgen. So. Über Dinge, die nicht zu ändern sind werde ich mich jetzt nicht mehr ärgern und mir die beiden Witze nochmal durchlesen und nochmal scheinbar verblödet meinen Bildschirm ankichern...
(von Schwangeren ist man ja "Kummer gewöhnt" *grien*)
LG von Dee

Wer reibt mir den schmerzenden Bauch????

Hi Eva,
bin froh dass Du heute arbeiten musst*grins* Mehr an Lachanfällen vertrage ich nicht mehr. Erst Eure Diskussion über´s Schnäggli und jetzt die Blondine*werfimmernochweg*
Das war einfach zu viel für meine Bauchmuskeln.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag
LG Daniela

Re: Wer reibt mir den schmerzenden Bauch????

och daniela, da hab ich noch einen, speziell für dich, wirklich ungustig, kein witz, sondern eine anekdote:
der hno arzt ruft bei der aufnahmeschwester an und bestellt: larynxkarzinom, zungenkarzinom, bronchoskopie bei verdacht auf lungenkarzinom - und zündet sich hörbar am telefon eine zigarette an. frag schwester sabine: sagen sie, bei den ganzen diagnosen rauchen sie noch? meint der cool: na und, ein gyn hat ja auch noch sex.
mmmh. lass dir den bauch massieren, lg eva

uuuaahhh! Wie gemein,aber gut!! brüll vor lach o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen