Suchen Menü

Ein Schnäggle - diesmal eindeutig!

hoi frauen, ganz ohne kopfstand haben wir unser baby heute von hinten erwischt im ultraschall und es hat sich die einstige diagnose von der 12. ssw bestätigt: ein schnäggle. (hut ab vor meinem gyn, der erstens recht hatte und zweitens nix verrechnet hat für 10 minuten extra-ultraschallen heute). es ist alles ok, wir haben auch die lippenkiefergaumenspalte definitiv ausgeschlossen. stein-vom-herzen-fällt, ich bin doch schon sooo alt :-))
nun, da ich es definitiv weiss, bin ich ruhiger, entspannter und selbstsicherer, so nach dem motto: ich weiss, was auf mich zukommt, keine neue herausforderung mit kirs und so. jetzt muss ich ihm nur noch meinen favorisierten weiber-namen einreden (avia, so hiess die schwester des ersten "mannes", der meine tochter im zarten alter von fünf jahren heiraten wollte). euch allen einen wunderschönen tag noch, einen schönen feiertag morgen, für die, die ihn haben, eure eva 19+5
Bisherige Antworten

Re: Ein Schnäggle - diesmal eindeutig!

hey eva
das klingt echt alles supi, ich geh jetzt erstmal heim - feierabend plus feiertag in angriff nehmen!
LG gonschi

Re: Ein Schnäggle - diesmal eindeutig!

Hallo Eva!
Ich freu mich für dich! Ein Schnäggli... Wie süss :-) Würde es doch auch soooo gerne wissen, was meines zwischen den Beinchen verbirgt *grummel*
Liebe Grüsse
Alba (27.SSW)

Re: Ein Schnäggle - diesmal eindeutig!

Hallo eva,
find ich ja süüsssss,dass Ihr es wisst,aber-was ist denn ein Schnäggle??Kann ich davon ausgehen,dass es wie bei uns ein Zusatzkörperteilchen ist:o))))
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch!!!
LG Ela 27+2

Mädel auf Schweizerisch

Liebe Ela, ein Schnäggle, das ist der Name für "daunten" bei Frauen. (oh gott - da unten,...kicher). Ich hab mal gebeichtet, dass ich immer "da unten" sag und mich auf die Suche nach alternativen Begriffen begeben - dabei kamen Schnäggle und Cos raus (persisches Gegenstück zu kir - copyright gonschi). Wir haben daheim dann abgestimmt und uns für Schnäggle entschieden. ob mit ä oder e weiss ich grad nicht, aber ich sags ja nur und schreibs selten. alles klar jetzt???? lieben gruss ,eva 19+6

Re: Mädel auf Schweizerisch

Hallo eva,
danke für den hinweis:o))))Dann hab ich keinen Schnäggle*ggg*,aber freu mich trotzdem mit Dir:o))))
+LG Ela 27+3

Re: Ein Schnäggle - diesmal eindeutig!

Hallo eva,
schön, dass alles OK bei dir ist! Ich wollte nur mal fragen, ob AVIA den wirklich ein Mädchenname ist, denn bei uns heißt die Tankstelle so: Avia-Tankstation (sowas wie BP, Esso etc...)
LG und schönen Feiertag, pimbii

Re: Ein Schnäggle - diesmal eindeutig!

Hallo Eva,
na, dann mal herzlichen Glückwunsch zum Schnäggle :o)) Es freut mich, dass bei euch alles in Ordnung ist.
Ist denn eine neue Herausforderung (kirs und so) *ggg* nicht auch interessant? Ich werde mich wohl damit beschäftigen müssen... ;o)Ihr habt noch keinen Mädchen Namen? Naja, habt ja noch was Zeit. Ansonsten könnten wir euch hier auch ein paar vorschläge machen *g* Ich wünschen dir und deinem Schnäggle noch einen schönen Tag, LG Karine (24+6 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen