Suchen Menü

Ein Moin moin aus Hamburg!!!!

Tja nur noch drei Tage und dann wird geheiratet...*freu*
Und am Montag dann endlich den 2 VU Termin...
Hab heute Nacht das erste mal mit Schlafproblemen gekämpft.
Ständig ist der Bauch im weg. Auf dem Rücken ist es zu unbequem und auf dem Bauch geht auch nicht... Auf der Rechten Seite kann ich nicht einschlafen und so quält man sich durch die Nacht...*gähn*
Ein Glück das ich Urlaub hab.
Hoffe allen Mitschwangeren geht es gut...
Bis die Tage
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: Ein Moin moin aus Hamburg!!!!

Moin Nadine,
viel Spaß beim Heiraten! Ich fand es vorletztes Jahr sehr schön!
Übrigens: ich kann auch nicht auf dem Bauch liegen. Mir ist der Druck auf dem Bauch unangenehm.
LG
Christine

Re: Ein Moin moin aus Hamburg!!!!

Ein moin aus Hamburg zurück! Wie weit bist Du denn??? Viele Spaß beim Heiraten!!! Liebe Grüße Ines

Re: Ein Moin moin aus Hamburg!!!!

Bin jetzt in der 17.SSW....
Und du?
Vielleich könnte man sich ja mal treffen?
Hab hier schon ein paar gefunden die auch aus HH kommen.
LG Nadine

Re: Ein Moin moin aus Hamburg!!!!

Hallo Nadine, bin auch in der 17. Woche. Ist ja witzig. Wann ist Dein Stichtag ? Wo wohnst Du denn in HH ? LG Ines

Re: Ein Moin moin aus Hamburg!!!!

Hallo...
komme auch aus Hamburg und bin jetzt in der 18. Woche.
LG Wiebke

Re: Ein Moin moin aus Hamburg!!!!

Hallo Nadine!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit!!! werde Deine Mail bald mal beantworten (bin gerade im Arbeitsstress...) - aber ich denke, Du hast momentan auch andere Dinge zu tun, oder? Vielleicht kriegen wir ja mal ein Schwangeren-Treff in Hamburg zustande - das wäre doch klasse! Lieben Gruß von Betsi (15+2)

Re: Ein Moin moin aus Hamburg!!!!

Das würd ich auch klasse finden! Wie alt seid Ihr so? Wo werdet Ihr entbinden? Ich bin schon..35, ist meine erste Schwangerschaft. Bis jetzt läuft alles super.Keine Übelkeit, gar nichts. Außer daß ich ohne Ende zunehme...hihi. Ines

Re: Ein Moin moin aus Hamburg!!!!

Wäre echt klasse wenn wir das mal auf die Beine stellen....
Also ich bin 24.... Und hab mich bereits im Marien-Krankenhaus angemeldet.
Also das mit der Übelkeit is bei mir auch schon rum.
Zunehen ist so ne sache... Ich ess und nehm einfach nicht zu... Der Bauch wächst und dem Krümel geht es gut... Also beschwer ich mich lieber nicht :-)
Achso du hast gefragt wo ich in Hamburg wohne... Barsbüttel das ist gleich neber Jenfeld. gehört aber schon zu SH.
Und du?
Gruß Nadine

Re: Ein Moin moin aus Hamburg!!!!

Hallo Nadine, ich wohn in Winterhude. Entbinden werd ich in Barmbek, ist ja gleich um die Ecke. Betsi hat mir auch schon geschrieben. Sollten wir mal einen Termin machen. Ich find das lustig. Ist ja wohl wie ein blind date. Aber mit unseren dicken Bäuchen werden wir uns ja wohl schnell erkennen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen