Suchen Menü

Ein Miniwürmli

Hoi zusammen!
Man sieht ein Miniwürmli (wenige Millimeter). Jeuh ist das herzig! Der FA sagt es ist alles o.k. so, auch die Grösse ist genau richtig.
Toxoplasmose habe ich schon durchgemacht! Da werden meine Kätzli froh sein und sonst sind alle Blutwerte o.k..
Jetzt darf/muss ich erst in 4 Wochen wieder zur Vorsorgeuntersuchung. Ich werde also ganz positiv nach vorne schauen. Es wird schon alles gut gehen!
Herzliche Grüsse
Katja (6+2)
Bisherige Antworten

Re: Ein Miniwürmli

jöööööööö so herzig! freue mich für Dich!
du hast ein würmli und ich sag meinem kleine bauchbewohner floh!
hast du das schlagende herz gesehen?
lg, chruegis
wann hast du ET?

Re: Ein Miniwürmli

Das schlagende Herz habe ich nicht gesehen. Das Miniwürmli war ja auch so klein, ein Wunder das man es überhaupt gesehen hat. Ich weiss auch nicht wie gut das US ist und wie man es sieht. Mein FA hat gesagt, es sei alles i.o. und ich vertraue ihm. Denn von einer Kollegin weiss ich, dass er ein guter Arzt ist. Jetzt warte ich ab, wenn ich das nächste Mal hingehen muss am 17. Dezember.
Wie sieht es denn bei Dir aus?
Herzliche Grüsse
Katja

Re: Ein Miniwürmli

hoi katja
frage wegen dem herz, weil ich das gesehen hatte anfangs jahr, ca. in der 8. ssw. war ein super erlebnis!
am letzten freitag hat der arzt ja us gmacht, da sah man nur eine kleine schwarze höhle. das nächste mal muss ich erst am 21. dezember gehen. der arzt (auch mein hausarzt, aber mit speziellen ausbildungen für frauen-zeugs) macht der grosse untersuch generel erst in der 10. woche. aber ich werde schon 2 wochen vorher so komisches bauchweh und ein ungutes gefühl bekommen! :-))) dann sehe ich klein bauchflo vorher schon!
wünsche dir einen ganz schönen abend
liebe grüsse
chruegis

Re: Ein Miniwürmli

Schlau,schlau schlau
Schönen Abend
Gruss Katja

Re: Ein Miniwürmli

Hallo Chruegis,
dann hast du ja letzte Woche soviel (sowenig) gesehen wie ich! Ich hatte letzten Do meinen 1.FA-Termin und da konnte man auch nur einen kleinen schwarzen Fleck sehen. Ich habe 'schon' am 4.Dez meinen nächsten Termin, aber ich weiß nicht wie ich das bis dahin aushalten soll !! Weil eigentlich bin ich ja schwanger, aber gesehen hat man ja noch nichts. Die Ungewissheit, ob sich da auch wirklich etwas entwickelt ist für mich schlimm. Ich hoffe so, daß man Anfang Dez. bereits ein Herz pumpern sieht.
Ich kann es dir nachfühlen, warum du schon früher zum Arzt marschierst (würde ich wohl auch machen).
Bekommst du auch erst beim nächsten Mal deinen Mutterpass?
Wünsche dir alles Liebe,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen