Suchen Menü

Ein Mädchen!!! Und Frage wg Anti-D-Spritze 28. SSW

Hallo Ihr Lieben,
beim FA-Termin am Freitag war es eindeutig zu sehen, d.h. eindeutig NICHTS zu sehen. Also hat mich meine Vorahnung, die ich schon seit dem pos. Test hatte, nicht getrogen.
Wir haben´s Familie und Freunden gesagt, allerdings werden wir ab sofort nicht mehr öffentlich über Vornamen nachdenken, da bei jedem Namen irgendjemand etwas negatives einfällt, was einem alle Ideen auf Dauer vermiest. Gehts Euch auch so?
Da ich rh-negativ bin und mein Mann positiv ist, bekomme ich nächste Woche die prophylaktische Anti-D-Spritze. Ich hab vor lauter Tochter-Freude ganz vergessen zu fragen, ob man sich nach der Spritze irgendwie schonen muss oder darf ich direkt danach zum Schwimmen?
Danke im Voraus und liebe Grüße, Sandra + Mini
Bisherige Antworten

Re: Ein Mädchen!!! Und Frage wg Anti-D-Spritze 28. SSW

Hsllo Sandra,
willkommen im club ich bin naechste woche faellig wegen der spritze....nun also du musst dich nicht schonen hoechstens du merkst das etwas gereizt ist, schwimmen wuerde ich drei tage danach nicht gehen da sich die injektionsstelle entzuenden kann....ansonsten is es ne spritze wie jede andere....dies is meine vierte schwnagerschaft und bis jetzt noch nie prob gehabt
claudia

Re: Ein Mädchen!!! Und Frage wg Anti-D-Spritze 28. SSW

Hallo Sandra!!
Ich bekomme diese Spritze in 4 Wochen. Ist ne ganz normale Spritze....habe ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch bekommen, und keinerlei Nebenwirkungen feststellen können.
lieben Gruss
Kira

Vielen Dank für Eure Antwort, lg Sandra+Mini(o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen