Suchen Menü

Ein Mädchen !!!

Endlich konnten auch wir beim US mal einen Blick zwischen die Beine erhaschen! :-)
Mein Freund hat es sofort erkannt. Ich konnte das ganze "Durcheinander" erst gar nicht deuten. Es ist zwar nicht 100%ig sicher, aber wir konnten zwischen den Beinen echt nichts finden. Nur so ein Schlitz war zu sehen. :-)
Uns ist es echt total egal gewesen, aber jetzt hat man doch irgendwie eine genauere Vorstellung von dem kleinen Wesen und es ist ein ganz anderes Gefühl plötzlich von unserer Tochter zu sprechen!
Wir sind ganz aufgeregt!
Allerdings wurde mein ET nach hinten verschoben. Bei jedem US hat der FA schon gesagt, dass es wohl etwas jünger ist, aber er wollte sich erst bei der 3. großen Untersuchung festlegen. Leider sind es ganze 10 Tage geworden. Jetzt also der 27.8. Naja, aber Hauptsache es ist alles ok.
Daniela (jetzt wieder 30.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Ein Mädchen !!!

Hallo Dani,
herzlichen Glückwunsch zur "Prinzesin". Wir bekommen dieses mal auch eine Prinzessin *gg*. Das passt ganz gut, denn ein Prinz haben wir schon :-))
Wünsche noch eine angenehme Schwangerschaft
LG
Anastacia
25.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen