Suchen Menü

Ein Junge...!!! :-)))

Hallo an alle,
war heute morgen beim FA und er hat im US eindeutig gesehen, daß es ein Junge wird. (Ich hab es auch gesehen). Er meinte, das sei eindeutig, denn es sei ja ein "Riesenschnippel". Trotz meiner ewigen Erkältung und Husten geht es dem Kleinen gut und er turnt mächtig rum. Bin übrigens in der 17. Woche.
Mußte Euch nur mal unsre Freude mitteilen: es ist uns echt egal, was es wird, hauptsache es ist gesund, aber wenn man "es" dann mal gesehen hat, ist man doch echt hin und weg....
Viele Grüße und Euch allen eine schöne weitere SS
Krümmel
Bisherige Antworten

Re: Ein Junge...!!! :-)))

Das freut mich ja fuer Dich! schoen das er gesund und munter ist. Ich platze ja auch vor Nuegier - habe morgen meinen US, aber leider sagen die nicht was es ist. Mein Mann meinte (scherzhaft), wenn es ein richtiger Mann ist, dann ist er auch stolz auf seinen Schniedel und praesentiert ihn - scheint bei dir ja der fall zu sein. Alles Gute noch trea

Re: Ein Junge...!!! :-)))

Hi, sch?n mal wieder von dir zu h?ren! Wie gehts
denn? Ich weiss noch nicht was es wird. Hab am
n?chsten Di wieder Termin, weiss aber nicht, ober
schon wieder US macht. Na ja, mein Gef?hl sagt mir,
es ist ein M?dchen. Bei meiner 1.SS hat mich mein
Gef?hl nicht getr?gt. Mal sehen... Machs gut. Kr?mel

Re: Ein Junge...!!! :-)))

Hi,
es geht mir babymäßig ganz gut, habe aber wie gesagt den totalen Husten und das tut natürlich tierisch im Bauch weh.
Ich hab gar nicht damit gerechnet, daß der FA heute einen US macht, aber dann meinte er, er schaut mal, ob alles okay ist und dabei hat er auch gleich mal nach dem Geschlecht geschaut. Ich hab ja erst gedacht, es wär die Nabelschnur, aber die war ja ganz woanders und sah auch anders aus.
Naja, Bekannte von uns sollten auch einen Sohn laut US bekommen und jetzt ist es eine Tochter!!! Aber bei allen andere, die ich kenne, hat es immer gestimmt. Schaun wir mal, ob es bei uns stimmt.
Am Anfang hatte ich auch immer das Gefühl, daß es ein Mädel wird, aber ich denke, daß ist Zufall, ob das mit dem Gefühl stimmt oder nicht.
Melde Dich mal wieder
LG Krümmel

Re: Ein Junge...!!! :-)))

Hallo Krümmel,
wie geht es Dir ? Wann ist nochmal Dein ET ? Mein FA konnte leider noch nichts sehen bzw. er hat sich noch nicht geäußert. Ich bin doch so gespannt. Wir haben beide am gleichen Tag das Ergebnis bekommen, erinnerst Du Dich noch ? Ich habe auch PCO und habe im 4. Clomizyklus endlich Glück gehabt. Ich wünsche Dir alles Gute. GLG Sissi

Hi Sissi!

Hi,
ja, ich erinnere mich noch an Dich. Mein ET ist der 12.8.
Wann ist genau Dein ET? Ich hab gar nicht damit gerechnet, daß er heute einen US macht, aber dann meinte er, er schaut mal, ob alles okay ist und dabei hat er auch gleich mal nach dem Geschlecht geschaut. Ich hab ja erst gedacht, es wär die Nabelschnur, aber die war ja ganz woanders und sah auch anders aus.
Naja, Bekannte von uns sollten auch einen Sohn laut US bekommen und jetzt ist es eine Tochter!!! Aber bei allen andere, die ich kenne, hat es immer gestimmt. Schaun wir mal, ob es bei uns stimmt.
Wünsche Dir alles Gute, melde Dich mal wieder
LG Krümmel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen