Suchen Menü

Ein Beitrag zum Neidischwerden :-) *g*

Nagut, dann will ich mal was nachholen, wo ich so lange nicht da war und noch ein Sinnlosposting draufsetzen: Heute Vorwerkmann bei mir am Klingeln. Ich mach die Tür auf, er zu mir: - W O R T W Ö R T L I C H - : "Ist die Mama da", ich so: "Wer????" "Na ob die Mutter da wäre" Ich: "Die steht vor Ihnen, danke kein Interesse!" Ist doch wohl der Hämmer!!! Erst war ich stinksauer, dann hab ich mich nur noch gefreut und nachdem ich schon schreiend weglaufen wollte, ich sag nur "Freud und Leid um die 29. Woche" wurde es doch noch ein schöner Tag!! Hi hi
Liebe Grüße
Nicki (die am 20. März immmerhin 25 wird!!!)
und Chiara Marie (6 Monate)
Bisherige Antworten

*lol* das sollte mir mal jemand sagen ;-)

mit meinen 33 komm ich da wahrschlich nimmer durch ;-)
LG Claudia

Re: *lol* das sollte mir mal jemand sagen ;-)

ich schmeiß mich weg !!!

Re: Ein Beitrag zum Neidischwerden :-) *g*

*looool* ich könnt mich ja nur wegschmeissen!! :-))
Und da dachte ich sowas passiert nur mir.
Wollte doch vor einer ganzen Weile doch tatsächlich mal die Frau an der Kinokasse meinen Ausweis sehen ob ich denn schon 16 (!!!!!) wäre!! Ich hab soooo gelacht...aber das ätzende war daran das ich nicht mal meinen Ausweis dabei hatte *lol*
Aber sie hat mich dann trotzem reingelassen, nett wie sie war! Man nicht zu fassen :-)
LG mel

Re: Ein Beitrag zum Neidischwerden :-) *g*

da kann ich auch meine geschichtchen erzählen, mir glaubt auch keiner meine 30!!
vor ein paar jahren wollt ich ins schwimmbad und bin tatsächlich mit einer kinderkarte bis 12 jahren rein...
die geschichte mit dem werbefritzen an der tür, hat ich so ähnlich auch schon mal, ich hab dann gesagt : nee meine mami is nicht da.. ich war froh das ich ihn los war.
lg.uta

Re: Ein Beitrag zum Neidischwerden :-) *g*

Hi hi, dass ist gut :-)
Wir waren auch vor 2 Jahren in USA. Ich war schon 28, aber jedes mal wenn ich trinken wollte, Zigarette (für mein Mann) gekauft habe, in Disco oder im einem Bar gehen wollte, musste ich meine Ausweis zeigen. Mir wollte auch keiner glauben dass ich über 21 bzw. 18 bin :-) Ich fand das sehr schmeichelhaft *ggg*
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen