Suchen Menü

Echt peinlich! *Sinnlosposting*

Hallo Mädels,
jetzt muss ich euch doch mal was erzählen: da mein Wochenfluß vorbei ist, haben mein Mann und ich beschlossen, dass wir wieder Sex haben sollten. Wird ja auch Zeit! Jetzt war da die Frage der Verhütung. Ich möchte ja nicht direkt wieder Schwanger werden, gell? Eigentlich möchte ich ja wieder die Pille nehmen, aber dafür muss ich bis zur nächsten Periode warten. Und, das kann dauern...Jetzt haben wir uns für Kondome entschieden. Ihr werden sagen: "Klasse, wo ist denn da das Problem?" Lacht mich jetzt bitte nicht aus, aber es gibt ein Problem. Ich habe gesagt, ich würde sie besorgen. Jaja, ich hatte schon immer ein vorlautes Mundwerk. Mein Mann braucht besondere Kondome. Ich weiß nicht, ob es die in der Apotheke gibt. Ich wollte auch nicht hingehen und fragen. Und warum? Weil es mir peinlich ist...Da habe ich gestern beschlossen, die Dinger gleich mit meinem restlichen Einkauf bei Schlecker zu besorgen. Jaja...*ggg* Als ich die alte Schachtel an der Kasse gesehen habe (die sah aus, wie eine alte Jungfer), hab ich es sein gelassen. Ist das nicht irgendwie kindisch??? Ich führe mich auf, wie ein pubertierendes Gör, dass zum ersten Mal Kondome kaufen soll. Mensch, ich bin doch schon fast 30...
So, das musste ich jetzt mal loswerden...LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Echt peinlich! *Sinnlosposting*

Hallo Karine,
ich bin 23 und mir ist das mind. genauso unangenehm und peinlich wie dir ! Wir, mein Mann und ich, haben sowas dann immer beim "Großeinkauf" unter der Woche erledigt...wenn die Packung dann über den Scanner gezogen wurde ist mir jedes Mal komisch geworden. *zwinker*
LG Sam ET+3

*lach*

Hi Sam,
weisst du, was noch peinlicher ist? Wenn die Kassiererin quer durch den Laden nach dem Preis für die Kondome fragt...DAS ist mir nämlich mal passiert! LG Karine

Re: Echt peinlich! *Sinnlosposting*

Mach´ Dir nix draus, es geht nicht nur Dir so *g*
Ich hatte die Dinger damals, als ich verhüten musste wg. der Rötelnimpfung bei einer Online-Apotheke bestellt ;-)
Lg Jessi

Online-Apotheke...

Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen *g* Aber, ist es denn nicht albern? Was ist denn schon dabei? Dann wissen wenigstens alle, dass wir was für unsere Gesundheit tun. Dass ein junges Paar Sex hat, dass kann sich doch eh jeder denken. LG Karine

Tipp: Schlecker online-shopping ;-)) o.T.

Re: Echt peinlich! *Sinnlosposting*

fsd "problem" hatten wir auch. jeder von uns beiden wollte sex, aber keine die gummis kaufen. da lob ich mir das internet. online bestellt bei condomi und zwei tage später war die lieferung da. lg silke

Hey...danke :o))

Hallo Silke,
an Condomi hatte ich gar nicht mehr gedacht. Lang ist es her, dass ich solche Dinger brauchte *ggg* LG Karine

Re: Hey...danke :o))

not macht erfinderich :-)
weiß ja auch nicht, warum wir uns als erwachsene mamas so anstellen. seltsam, seltsam..
bin nur froh, dass der gummi-amok bei uns ein ende hat. jetzt fliegen die dinger hier rum. soll ich sie dir vielleicht schicken? *ggg*

*ggg*

Nee, schicken brauchst du mir keine. So dringend ist es wohl noch nicht ;o) Ich hoffe, dass es bei uns auch bald vorbei ist. Bin froh, wenn ich die Pille wieder nehmen kann. Wie geht es denn David?

Re: *ggg*

der kleine hält mich ganz schön auf trab. sobald ich ihn mal hinlegen will muß er weinen. hausarbeit vertagt auf die zeiten wo papi daheim ist. aber ich knuddel ja auch viel lieber david als zu bügeln...

@Silke

Wie alt ist David denn jetzt? Ich hoffe, er schreit nicht auch die ganze Nacht...Ja, dass kenne ich! Ich schmuse auch lieber mit Julian, als die Hausarbeit zu machen. Die mache ich aber immer schon früh morgens, wenn er schläft.

@ Karine

Also David wird morgen 16 Wochen. Nachts schläft er gott sei dank einigermaßen. Letzte nacht hat er sogar von 21.30 Uhr bis 5.30 Uhr geschlafen. Nur bis er mal einschläft. Sobald er alleine ist ist die Schreierei groß. Dann muss man dauernd zu ihm und ihn beruhigen und nach 1 Stunde Palaver hat er es dann eeeendlich gepackt. Wie alt ist Julian denn? Morgens mach ich im Moment auch das meiste, da mein Mann diese Woche Mittagsdienst hat und so den Kleinen hüten kann. Mittags wird David dann echt stressig. Will immer auf den Arm und gekuschelt werden. Aber das macht der Mama ja auch am meisten Spaß.

@Silke

Julian ist heute 4 Wochen alt geworden. Anscheinend habe ich die letzten Tage wohl zu laut getönt *g* Heute Morgen quengelt er auch schon die ganze Zeit rum. Naja, wenn es nicht den ganzen Tag so bleibt...Gleich müssen wir eh zur Krankengymnastik, danach ist er dann geschafft. Er schläft nach der KG immer ein paar Stunden. LG Karine

@Karine

Oh je, noch ein quengelndes Kind. David ist auch wieder weinerlich drauf. Ich hab gestern schon zu meinem mann gesagt, dass David sich heißer anhört, aber nein...Heute morgen hört er sich noch komischer an und siehe da, auch mein Mann macht sich gedanken. Werde wohl mal den Doc anrufen, wenn das schlimmer wird. Stimmbruch kann das ja noch nicht sein ;-) Warum macht Ihr KG? wir müssen auch machen, weil David ja ne Frühgeburt war und da der Muskeltonus noch nicht so ist. David hält den Kopf auch immer nach einer Seite, da müssen wir auch was machen. LG Silke

Re: @Silke

Ja, heute bei der KG war er ziemlich weinerlich. Er hält es nur mit Schnuller aus. Vielleicht ist David erkältet...denn Stimmbruch kann es wirklich noch nicht sein *lach* Wäre ein bisschen zu früh.
Bei unserer Geburt gab es Komplikationen. Julian ist im Geburtskanal stecken geblieben, weil er nicht mit dem Gesicht nach unten (oder oben) lag, sondern seitlich. Er ist dann mit der Schulter an der Symphyse hängen geblieben. Das nennt man Schulterdystokie. Die Ärzte mussten ihn rausholen, dabei haben sie seine Schulter überdehnt. Der Schulternerv (Plexus) ist verletzt worden. Wie sehr wissen wir noch nicht. Kann nur gezerrt oder gequetscht sein, oder auch angerissen oder gar gerissen. Er hat jetzt eine sog. Erb´sche Lähmung. Die Hand/Finger kann er bewegen, aber den restlichen Arm nicht. Die Ärzte/Therapeuten machen uns Hoffnungen, dass es durch die KG wieder weggeht. Wir hoffen es auch...LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen