Suchen Menü

Echt gemein!!!! (2.Versuch)

Heute war im Supermarkt eine riesen Schlange. Und ich hatte Hunger, kam gerade von der Arbeit. Ich hatte 2 Teile und die andere auch. Die andere hatte nur einen Vorteil. Sie war auch schwanger, aber ein paar Monate weiter. Ihr sah man das schon an, mir (11+6) nicht! sie durfte vorgehen, ich nicht! Ich hätte am liebsten gerufen, daß ich auch schwanger bin und auch vor will! Aber sowas traue ich mich dann doch nicht! Ihr etwa? LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Echt gemein!!!! (2.Versuch)

Hallo Bianca!
Oh ja, das kann ich dir nachfühlen. Zwar nicht im Supermarkt (da laß ich immer meinen armen Mann anstehen, ich setz mich hin), aber in der Strassenbahn. Mir wird da immer so richtig schön schlecht, und im Stehen fühl mich absolut unwohl, weil man ja bei jedem ruckartigen Bremsen Angst haben muß, auf den Vordermann zu knallen. Aber ich trau mich auch nicht, jemand zu bitten aufzustehen.
Wann wächst denn endlich der Bauch????!!!!! Ich bin doch "schon" 15. SSW! Na ja, irgendwann werden wir uns wünschen, der Bauch wäre nicht sooo groß.
Also, halt durch, bald kommnen wir auch in den Genuss, daß andere vielleicht Rücksicht nehmen.
Liebe Grüße,
Lucy76

Re: Echt gemein!!!! (2.Versuch)

DAS kenne ich! Ich bin sowieso schon recht...mopplig, will ich mal sagen aber man sieht meinen Bauch! Wahrscheinlich denken die Leute nur: "boah ist die fett" und nicht "oh wie schön, eine schwangere Frau!"
Neulich wollte ich mich auch hinsetzen in der Bahn und hab eine Dame um die 40 gefragt ob ich mich setzen darf, ich sagte ich sei schwanger.
Da kuckt die mich an und sagt: "ja ja klar!" und bleibt sitzen.
Ich hab dann zu ihr gesagt daß sie ja wohl echt total bescheuert ist und was das soll, das sähe man ja wohl und ich bräuchte mich gar nicht zu rechtfertigen und ich wolle mich da jetzt hinsetzen (die Sitze sind ja immer gekennzeichnet). Eine Oma daneben meinte dann, das sähe man doch daß ich schwanger sei und wie sie sich hier aufführen würde, dann durfte ich mich setzen und drumrum waren alle ganz nett zu mir (Arschkriecher - sorry).
Im Supermarkt kenne ich das auch oder wenn man sonst irgendwo anstehen muß. Bei der bank war die Schlage mal bis zur Tür und ich hab an einem freien Schalter gefragt ob ich hier die Einzahlung machen darf, ich könne eben aufgrund der SS nicht so lange stehen. Nein, ging natürlich nicht. Intolerantes, unflexibles Pack!
Im Supermarkt esse oder trinke ich die Sachen oft direkt, wenn ich so drauf geiere *schäm*.
Liebe Grüße
Lilli 20. SSW

Re: Echt gemein!!!! (2.Versuch)

ich hatte mal das Gegenteil. Bei meiner ersten SS hatte ich einen Platz im Bus (zum Glück) und eine alte Oma war der Meinung, daß sie mehr anrecht auf den Platz hatte. Die wurde fast handgreiflich! LG Bianca, die zweite
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen