Eben stand die Polizei vor der Tür
das muß ich euch unbedingt erzählen.man sollte kaum glauben was es für unverschämte leute gibt.hab ja vor kurzem geschrieben das basti bronchitis hat und wir 4 mal am tag inhalieren müßen.in der zeit (dauert 15 min)ist dauergebrüll angesagt.und auch sonst ist mein sohnemann nur am rumquaken.er dreht sich immer auf den bauch und will krabbeln aber das geht eben nicht.da wird dann umso mehr gebrüllt.auf den rücken legen darf ich ihn schon gleich gar nicht da ist er nur am schreien.auf jedenfall hab ich basti so um eins zum mittagschalf gelegt.ca 20 min später klingelt es an der tür.ich hab durchs küchenfenster gespickelt und da stehen zwei polizisten vor meiner tür.ich also ran an die sprechanlage und hab gesagt "ja wer ist da??" ,,hier ist die polizei sind sie frau h.?" ,,ja warum was wollen sie von mir?" ,,dürfen wir rein kommen?" ok ich also aufgemacht.dachte mir die ganze zeit was wollen die von mir?hatte womöglich mein mann einen unfall? oder meine ma die grad 500 km weit weg bei meiner schwester ist.die zwei also rein ins wohnzimmer.ich gefragt ,,was wollen sie jetzt von mir?" ,,haben sie ein kind" ich ,,ja warum" die so ,,ja wo ist es den" ich ,,im schlafzimmer schlafen,warum fragen sie" ,,zeigen sie uns bitte wo er ist" ich so ,,hab ihnen doch gerade gesagt das er im schlafzimmer ist und schläft,aber sie können gerne einen blick rein werfen" ok die zwei also rein ins schlafzimmer,der eine hin zu basti und hat ihn doch tatsächlich geweckt. teil 2 folgt..
sag nicht wegen dwem gebrüll
trea
...und was kommt jetzt? *gespanntbin* LG --->
Re: Eben stand die Polizei vor der Tür
...UNGLAUBLICH...!
sprachlose grüße
tascha
Wo wohnst Du denn ...?
Arme Tascha, kann Deine Wut verstehen!
Gute Besserung für den kleinen Mann!
LG, Manu
Re: Wo wohnst Du denn ...?
also wir wohnen hier nur mit unserer vermieterin.die ist allerdings schon 91 jahre alt und hat basti noch nie schreien gehört.sie sagt das immer wieder,das wir ja so einen lieben kleinen haben der nie weint.hab ihr aber schon erzählt das er das schon öfters macht aber sie meinte immer wieder sie würde das nicht hören und selbst wenn würde sie das nicht stören weil es eben dazu gehört.sie durften mir nicht sagen von wem das kommt.eben nur das es mehrere sind.die haben sich auch nicht anonym gemeldet.also die haben die namen.ich wüßte nur nicht wer das sein soll,den hier wohnen einige kleine kinder in der nachbarschaft und der kindi ist sogar nur 50m entfernt.allerdings könnten wir gegenanzeige erstatten wegen verleumndung und übler nachrede.aber ich warte erst mal was mein gg dazu meint.find ja auch irgendwo ok wenn das geprüft wird,aber trotzdem hab ich ne tierische wut
lg tascha
man das ist ja echt der Hammer...
Weißt Du was ich machen würde??
Ich würde zum Jugendamt gehen und mit denen sprechen, ihnen alles schildern und mich somit absichern!
Weiß ja nicht wie das bei Euch so ist, aber bei uns in Berlin gibt es überall Stellen des Jugendamtes. Mir wäre das echt sicherer. Nicht das sie beim nächsten Mal das Kind mal so prophylaktisch mitnehmen oder sowas...
LG Mel
ich würde eine gegenanzeige wg. verleumdung und übler nachrede machen. rechtsschutzversicherung vorausgesetzt.
LG gonschi
Ihr macht einem echt Angst..
PS
Ich hatte nur eben die schreckliche Vorstellung, sie wuerde irgendwo vergeblich vor Hunger schreien und ich bin nicht da :-(
Re: PS
LG gonschi
Re: Ihr macht einem echt Angst..
ist aber sicher ein besonderer fall von pech.
LG gonschi
Grundsätzlich sage ich aber eigentlich, lieber einmal zuviel kontrollieren, als einmal zuwenig. Es sind schon soviele unsägliche Fälle geschehen, bei denen man nachher gesagt hat, dass hätten die Nachbarn doch hören müssen. Es wäre aber grundsätzlich von den Nachbarn viel besser, sie würden erst einmal das Gespräch suchen, aber das ist anscheinend heute nicht mehr so üblich. :-(
Knuddel den Kleinen und schnelles Gesundwerden!!!!
Steffi
Sehe ich auch so..
LG
Berit
Ging und im Urlaub ähnlich nur nicht ganz so krass
Das ist ja der Hammer! Schade wirklich, dass da nicht mal ein Nachbar persönlich nachfragt. Wir hatten im Urlaub das Problem des ersten Zahns. Anouk hat 1,5 Tage fast nur geweint und gejammert, da wurden wir auch von der Rezeption angerufen, ob das Kind vielleicht alleine ist...
LG und gB Nadine
Das ist ja wohl der Oberhammer !!!!!!!!!!!!!!
da fällt einem ja gar nichts mehr zu ein. Da haben bestimmt so ein paar frustrierte alte von der Ehe enttäuschte Schachteln angerufen, die nichts besserers zu tun haben, als sich über junge glückliche Familien zu ärgern. Ich an Deiner Stelle würde schön groß, für jeden gut lesbar ein Zettel ins Treppenhaus hängen, daß es mittlerweile polizeilich bewiesen ist, daß Ihr Euer Kind nicht mißhandelt. Wenn Du ganz dreist bist, könntest noch drauf schreiben, daß Du gegen diese Verläumder vorgehst. Ganz ehrlich mal, sowas kann einem auch den Ruf kosten. Da muß man gleich einen Riegel vorschieben, damit diese Schrullen sehen, daß sie sowas mit Euch nicht machen können.
Ui, ich werd gerade richtig sauer.
Ärger Dich nicht, liebe Tascha, nur seh zu, das Du gleich etwas dagegen unternimmst.
Bussi
Claudia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen