Suchen Menü

Ebayproblem

was macht man wenn man eigentlich nichts mehr braucht aber unbedingt bayen will, Mädels? H I L F E!!! *g*
Bisherige Antworten

Re: Ebayproblem

Hihi, dann kauf doch schon für's nächstemal *ggg*

Re: Ebayproblem

Oh Mann, bin schon fast komplett bis Größe 68! *g*
Allerdings fehlt noch einiges in 62, ich geh mal kucken (menno, gibt doch nur so wenig was mir gefällt!)

@lilli

einen ebay-selbsthilfe club gründen LOL
ich glaub das problem haben einige hier ^^ ich auch, hab eben wieder bei vielen schönen sachen mitgesteigert...hab auch soooo schöne von ralph lauren gesehn aber doch etwas teuer ;)
übrigens war da n schöner mantel von kenzo, hast den auch gesehn? hätt ich n mädl fänd ich den goil, vielleicht isser ja was für stella
so long, claudi

Re: @lilli

der olivgrüne? Ich bin am grübeln, sie ist eigentlich nicht so der Olivtyp. LEIDER! *g*

Re: @lilli

Aaaah ja, der ist super oder? Den KRIEGE ich! Steht auf meiner beobachten-Liste. Den fand ich nämlich auch sooo schön!
LG Lilli

Re: Ebayproblem

au weia, lilli...
ich hab echt auch schon superviel in 68... ich bin süchtig, glaub ich :-)... mein tip: weiter shoppen *lach*!
LG
katrin

Re: Ebayproblem

wir haben echt zuviel abgetragenes bekommen früher. wenigstens hab ich nen mann der das versteht... das mein ich ernst. wenn das nicht so wär... oje oje. :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen