Suchen Menü

Ebayfrust!!

Hallo!
Muß mal kurz Luft ablassen. Also ich habe am 26.10.02 in einer Auktion Babybrei und Babysaft versteigert (war von meinem Sohn noch übrig und Lea wird ja noch gestillt). Habe gleich nach Auktionsende, meine Bankdaten und Preis per Mail zu der Gewinnerin geschickt. 3 Tage später (Montag) kam von ihr, dass das Geld am Dienstag raus geht. Kein Problem. Donnerstag kam von ihr dann, das die Bank das Geld zurück geholt hat, ob sie mir das Geld zuschicken kann. Auch das ist kein Problem, ich bin ja ein Geduldiger Mensch :o). Heute aber der Hammer, es kam ne Mail, das sie jetzt aus dem Urlaub zurück sei und das ich ihr doch jetzt bitte meine Adresse geben solle, damit wir die Transaktion jetzt "mal" abschließen können. Also irgendwie fühle ich mich ein bißchen VERARSCHT. Aber naja, mal abwarten wie lange es jetzt noch dauert, bis das Geld da ist.
So, danke fürs zuhören *g*
LG Steffi die jetzt Windeln wechseln muß.
Bisherige Antworten

Re: Ebayfrust!!

Jaja man kann bei eBay die schärfsten Sachen erleben...davon werde ich auch immer wieder überzeugt :-)
LG Mel

wir sind noch viiiiiiiiiiiiiel mehr ebaygefrustet!

wir sind auf einen Betrüger reingefallen...hat uns defekte Ware verkauft u behauptet es sei alles in Ordung gewesen, wir seienzu blöde zum Installieren (wörtlich!).....jaja, es is zum K......dabei haben wir die Ware an unzähligen PCs getestet!
Hat jemand ne Ahnung was man in solch einem Fall machen kann??
LG von uns........

@sternschnuppe

Huhu!
Ich würde mich an Ebay wenden, das dauert leider nur immer so lange, bis die Antworten. War es denn sehr teuer??
Naja und Negativ bewerten.
LG Steffi

dankeschöööööööön;O/

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen