Suchen Menü

Ebay o.t.

Hallo, bin ganz schön in Rage- habe bei Ebay 2 Jacken ersteigert und die sind gerade gekommen. Fragt nicht wie dei ausschauen- die haben keine Waschmaschine daheim. Die Jacken sind übersäht mit Flecken- igitt.
Jetzt habe ich aber dem Verkäufer gemailt ob sich da nichts machen lässt. Ich wasche meien Sachen immer bevor ich Sie wegschicke!!! Ist euch auch schon einmal so etwas passiert?
LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Ebay o.t.

hallo!!
ich habe noch kleiden ge-verkauft, aber steht da in der beschreibung nix drin?? sonst kannst es glaub ich zurück schicken und das geld wieder verlangen. musst halt bei ebay noch mal genauer fragen. uns is nämlich mal was ähnliches passiert, und wir konnten es zurück schicken und bekamen unser geld wieder.
LG Babs und Simone

Hallo Sabine, gewaschen waren die Sachen, die ich ersteigert hatte. Mir ist schon passiert, dass der Verkäufer angegeben hat, die Ware sei sehr gut erhalten und ich hätte das nicht mehr verkauft, weil es total gebraucht aussah. Und wenn man die Leute darauf aufmerksam macht, sind sie noch total batzig und wissen garnicht, was man will (die meisten zumindest). LG Christine

Hallo Sabine,
ich kaufe Sachen bei Ebay ausschließlich neu. ich hab mich schon so oft geärgert weil die Teile verwaschen waren. der hammer war mal ein Schlafanzugpaket. Das war fleckfrei, aber nur weil der Verkäufer die Flecken mit Clorix rausgebleicht hat. Wie die farbigen Anzüge aussahen kannst du Dir sicher vorstellen. Ich schicke soetwas zurück. Sollen lernen Ihre Ware ordentlich zu beschrieben. Außerdem ist eine Online-Auktion ja keine Müll-Börse.
Liebe Grüße Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen