Ebay o.t.
Jetzt habe ich aber dem Verkäufer gemailt ob sich da nichts machen lässt. Ich wasche meien Sachen immer bevor ich Sie wegschicke!!! Ist euch auch schon einmal so etwas passiert?
LG Sabine
Re: Ebay o.t.
ich habe noch kleiden ge-verkauft, aber steht da in der beschreibung nix drin?? sonst kannst es glaub ich zurück schicken und das geld wieder verlangen. musst halt bei ebay noch mal genauer fragen. uns is nämlich mal was ähnliches passiert, und wir konnten es zurück schicken und bekamen unser geld wieder.
LG Babs und Simone
ich kaufe Sachen bei Ebay ausschließlich neu. ich hab mich schon so oft geärgert weil die Teile verwaschen waren. der hammer war mal ein Schlafanzugpaket. Das war fleckfrei, aber nur weil der Verkäufer die Flecken mit Clorix rausgebleicht hat. Wie die farbigen Anzüge aussahen kannst du Dir sicher vorstellen. Ich schicke soetwas zurück. Sollen lernen Ihre Ware ordentlich zu beschrieben. Außerdem ist eine Online-Auktion ja keine Müll-Börse.
Liebe Grüße Silke
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen