Suchen Menü

Ebay Problem

Hallo zusammen,
ich hab ein Problem mit Ebay.Besser gesagt mit einem Verkäufer.Und zwar habe ich am Samstag bei zwei Auktionen mitgemacht und bei beiden den Zuschlag bekommen.Es war vom selben Verkäufer.Ich hab dann über die Kaufabwicklung bei NAchricht an den Verkäufer dazu geschrieben das er mir doch bitte sagen soll was an Versandkosten dazu kommt und eben das ich die Bankverbindung haben möchte damit ich das Geld gleich überweisen kann.Nachdem ich bis gestern immer noch nichts gehört habe hab ich dann über Frage an den Käufer nochmal höflich nachgefragt.Zuvor habe ich geschaut ob er neue Auktionen drin stehen hat und dem war auch so.Die letzte wo er eingestellt hat war am Montag.Also müßte ja meine NAchricht angekommen sein.Und er müßte ja gesehen haben das ich beide Artikel habe.Bis jetzt habe ich noch nichts gehört und würde gerne wissen was ich machen soll.In der Kaufabwicklung stand nichts von der Bankverbindung und ich schreibe auch immer über Ebay damit ich eine Kopie von der Mail bekomme.Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt machen?
Fragende Grüße Tascha
Bisherige Antworten

Re: Ebay Problem

Hallo Tascha,
ich würde es nochmal über seine normale E-Mail Addy versuchen. Und, wenn er dann immer noch nicht reagiert, schreibst du ihm dann nochmal, und teilst ihm mit, dass du, nachdem er mehrmals nicht reagiert hat, dich anderweitig umgesehen hast, und nun kein Interesse mehr an seiner Ware hast. Es gibt nunmal ein paar Idioten bei Ebay. Bei manchen Leuten dauert es aber auch etwas länger. Die muss man ein paar Mal anschreiben. LG Karine

Hallo Tascha,
ich hatte schon mal das Problem, daß ich einen Käufer nicht erreicht habe und hatte mich an Ebay gewandt. Die empfehlen, daß man sich in solchen Fällen per Telefon an den Käufer oder Verkäufer wenden soll. Die Telefonnummer bekommst Du sicherlich über die Auskunft heraus, falls Du die Adresse nicht hast, fordere sie bei Ebay an ! Lg JEssi

Hallo Taba,
ich schreibe die E-mails lieber dirket an die Adressedes verkäufers und nicht über Ebay. Ebay verschickt so viele Systemnachrichten, daß eine Nachfrage ganz schnell untergeht.
Liebe Grüße Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen