Suchen Menü

Ebay-Nervtanten

BOAH!
Ich muß mich ausquatschen, echt! Da hat von mir eine ein Jäckchen ersteigert für wirklich NICHT viel Geld, ja? Ich schicke IMMER sofort nach Zahlungseingang weg. Jetzt nervt die mich jeden Tag mit Mails daß das Teil noch nicht da ist, dabei hab ich das am Donnerstag (erst?) weg geschickt. Was soll ich denn da machen? Das geht doch nicht schneller wenn sie jetzt rumnervt, oder?
Schüss!
Lilli *supermegagenervt, die das jetzt in Putzen kompensiert*
Bisherige Antworten

soooooooooo blöde weiber;O(o.T.---> du arme lilli

Re: soooooooooo blöde weiber;O(o.T.---> du arme lilli

Hi,
falls du die Jacke als Warensendung versendet hast, kann es 1 Woche bis zu 8 Tage dauern, bis sie ankommt. Ich versenden auch oft Warensendungen und die Leute nerven dann. Bis jetzt ist alles früher oder später aufgetaucht.
Also wirklich cool bleiben! :-)
PS. Ach so, einmal habe ich ein Paket versendet und die Käuferin hat reklamiert, dass sie nix gekriegt hat und dass ich das sicherlich nicht abgeschickt habe usw. Auf der Post haben sie mir dann gezeigt, dass sie es schon lange bekommen hat, sie hatten ihre Unterschrift dort (es war ja ein Paket). Leute gibt es also verschiedene..... :-O

Re: Ebay-Nervtanten

hey lilli,
einfach cool bleiben :-)! ich hab echt schon so viele megabescheuerte (und auch arschige) leute bei ebay "getroffen"... am besten du regst dich nicht drüber auf (ich weiß, ist schwer *grins*)...!
LIEBE GRÜSSE!
katrin & jonathan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen