Suchen Menü

Ebay - Frust

Aaaaalso, nachdem ich hier so allein Zuhause mit 2 Mäusen ziemlich im Stress bin, wollte ich mich mal wieder bei Ebay "entspannen" und was ist ?! Da gibt´s NIX schönes zu ersteigern *menno* Was mach´ ich jetzt??? bis zum nächsten Babyladen muss ich erst in die Stadt fahren und das Shoppen mit 2 Kindern macht irgendwie auch nicht wirklich Spaß und außerdem fehlt mir die Zeit. Menno ! *fuß aufstampf* LG von einer gefrusteten Jessi
Bisherige Antworten

Re: Ebay - Frust

ist das geld über für neue sachen? was suchst du denn genau? in fulda gibt es ein babymarkt die katalog liefern ( naja eher kleines faltblatt!) und die dir die ware dann auch ins haus bringen. ein paar wenige sachen für babies ahben sie zum spielen.
bego

Re: Ebay - Frust

...nichts Gutes im Angebot? So was gibt es auch?
Manu

Re: Ebay - Frust

Du meinst bestimmt BabyDirekt...den kenne ich schon und auch sonst habe ich alle Kataloge durch. Ach, Frust.....
Ja und bei Ebay gibts wirklich nix gescheites, obwohl ich auch mal was schönes, teures z.B. von Pampolina ersteigert hätte...LG Jessi

Re: Ebay - Frust

Ach warum passiert mir das nie.Bin momentan mal wieder im ebay-fieber und der postmann klingelt nur noch bei mir, brauche bald nen` eignen.Hat jemand noch ein paar Schränke über (natürlich leere)
Tschüß von einer mal wieder mit einem Auge nach ebay schielenden Angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen