Suchen Menü

Ebay - Frust!! Ich will eine W I N G B O!!!!

So jetzt muss ich aber mal SCHIMPFEN!! Wer schnappt mir hier immer die Wingbo-Schaukeln vor der Nase weg? He? He? Komm raus DU!! Zeig Dich!! Angesicht zu Angesicht!!! Jetzt bin ich aber auch mal dran!! Da bin ich doch bei den letzten 4 !! Schaukeln um 50 Cent (grmpf) überboten worden!! Mal sehen ob ich diesmal Glück habe!!!
So, jetzt habt Ihr gleichzeitig die Antwort, warum ich mich kaum noch im Forum blicken lasse, ich gebs zu:
ICH BIN EBAY-SÜCHTIG!!
Mich hats also auch gepackt!! Gestern hab ich doch tatsächlich 6 (in Worten: sechs) Stunden vor dieser Kiste gehockt, versuche nämlich meine Walt-Disney-Filmesammlung aufzustocken (ist ja nicht so, als wenn ich noch 6 Jahre Zeit hätte, bis meine Kleine die Filme vernünftig gucken kann) ;-) , und was man sonst noch so alles gebrauchen kann (sind ja bekanntlich bei Frauen eine Menge Dinge). Es ist einfach nur schlimm!!
Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag
Ich geh dann mal weiter bayen (obwohl ich ja eigentlich spülen müsste und saugen und, und, und.... son Mist!!)
;-)
Liebe Grüße
Nicki
mit Chiara Marie (13 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Ebay - Frust!! Ich will eine W I N G B O!!!!

Kannst unseren haben, Fabi liegt lieber auf Krabbeldecke. Ist top.
LG Diana & Fabian

Re: Ebay - Frust!! Ich will eine W I N G B O!!!!

Ihr seid ja süss ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen