Ebay - Frust!! Ich will eine W I N G B O!!!!
So, jetzt habt Ihr gleichzeitig die Antwort, warum ich mich kaum noch im Forum blicken lasse, ich gebs zu:
ICH BIN EBAY-SÜCHTIG!!
Mich hats also auch gepackt!! Gestern hab ich doch tatsächlich 6 (in Worten: sechs) Stunden vor dieser Kiste gehockt, versuche nämlich meine Walt-Disney-Filmesammlung aufzustocken (ist ja nicht so, als wenn ich noch 6 Jahre Zeit hätte, bis meine Kleine die Filme vernünftig gucken kann) ;-) , und was man sonst noch so alles gebrauchen kann (sind ja bekanntlich bei Frauen eine Menge Dinge). Es ist einfach nur schlimm!!
Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag
Ich geh dann mal weiter bayen (obwohl ich ja eigentlich spülen müsste und saugen und, und, und.... son Mist!!)
;-)
Liebe Grüße
Nicki
mit Chiara Marie (13 Wochen)
Re: Ebay - Frust!! Ich will eine W I N G B O!!!!
LG Diana & Fabian
Re: Ebay - Frust!! Ich will eine W I N G B O!!!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen