Suchen Menü

Ebay-Frage

Kann mir vielleicht von Euch jemand sagen, ob und wie ich zu einer Bewertung, die ich abgegeben habe, noch einen Kommentar hinzufügen kann??? Hat mich doch so eine blöde Kuh für einen nagelneuen 2-Teiler zum Superpreis mit "neutral" bewertet. LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: Ebay-Frage

hi jessi,
über all deinen bewertungen kannst du "auf kommentare antworten" anklicken :o).
LG
katrin

Re: Ebay-Frage

Hi Katrin, danke schön, aber das weiß ich. Ich wollte wissen, ob ich noch einen Kommentar zu einer Bewertung, die ich an den Käufer abgegeben habe, hinzufügen kann ! LG JEssi

Re: Ebay-Frage

hi jessi :-),
achso (peinlich)...! hm, glaube das geht nicht, ehrlich gesagt. aber so genau weiß ich's leider auch nicht.
LG
katrin

Re: Ebay-Frage

Hallo!
Du mußt auf der Startseite auf Bewertungen gehen, dann auf Abgegebene Bewertungen ansehen und ergänzen, dann steht da das gleiche nochmal (Abgegebene Bewertungen ansehen und ergänzen) und dann kanst Du nochmal ein Kommentar abgeben.
Hoffe es ist zu verstehen ;o)
LG Steffi

Re: Danke Steffi !!!

Habe es gleich erledigt und jetzt gehts mir wieder gut !!! :-) So eine dumme Kuh, bewertet nagelneue Ware mit neutral und schreibt dann nicht mal einen Grund mit rein, sondern nur "o.k". Wenn´s o.k. ist, warum dann neutral??? LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen