Suchen Menü

Ebay Experten!!!! RAN!!!!!!!! :o)

Hallo,
ich hab ein ziemliches Problem, aber ich versuchs mal kurz zu machen.
Ich hab Mitte September einen Artikel ersteigert, hab den auch bezahlt aber die Ware ist bis heute nicht da!
Mittlerweile ist der Verkäufer auch ein nicht registriertes Mitglied.
Ich habe aber nix mehr - weder die MAils, die man von Ebay bekommt, wenn man was ersteigert (ich speicher mir jede Mail ab, wirklich jede - nur bei diesem hab ichs, weiß der Himmel warum nicht, nicht getan *mirselberinArschtret), noch den Link zu dem Artikel gescheige denn die Artikelnummer. Genau die brauch ich aber! :o(
In seine Bewertungsliste kam ich jetzt schon rein, ich hab auch mal ein paar andere angeschrieben, ob die die Addi vielleicht noch haben!?
Leute, was gibts für Möglichkeiten, das ich irgendwie an die Artikelnummer komme???????????????
Bitte helft mir!!!!!! *fleh*
Danke und LG
Mona, die zwar 5,61 Euro nicht unbedingt viel findet, aber trotzdem nix zu verschenken hat!!!!
Bisherige Antworten

Re: Ebay Experten!!!! RAN!!!!!!!! :o)

Hallo Mona,
du kannst in my Ebay unter Bewertungen dir alle noch nicht bewerteten Auktionen der letzten 90 Tage anzeigen lassen.
LG
Berit

Re: Ebay Experten!!!! RAN!!!!!!!! :o)

Huhu berit,
gelöschte accounts sind in den bewertungen nicht mehr drin.
LG susi

Re: Ebay Experten!!!! RAN!!!!!!!! :o)

Es gibt noch eine Hardcore-Variante :-) Falls dein Cache im Internet-Explorer lange genug zurueckreicht, kannst du mal mit dem Explorer im Verzeichnis C:\WINDOWS\Temporary Internet nach Dateien schauen, die ungefaehr so heissen eBaylSAPl.dll?UnifiedCheckoutChosePaymentMethod... Hinter item= steht die Nummer des jeweiligen Artikels fuer den du da eine Zahlungsweise gewaehlt hast. Bei letzter Zugriff siehst du ja, wann die Datei erstellt wurde, wenn du noch ungefaehr weisst, wann du das Teil ersteigert hast, musst du nicht allzuviel suchen.
Viel Spass :-)
Berit

PS: Geht natuerlich nur bei Kaufabwicklung o.T.

die geht nur 30 Tage ;-) GlG>>>>>>>>>

Nee..

Ich meinte, wenn man bei der Auktion die Kaufabwicklung durchgefuehrt hat, nur dann wird diese Datei angelegt.

Re: Nee..

Danke Berit,
aber ich hab die Kaufabwicklung nicht durchgeführt. Als ichs machen wollte, war schon alles geregelt! Und auch die Files hab ich erst vor kurzem gelöscht! :o(
Danke dir aber trotzdem! :o)
LG Mona

Re: Ebay Experten!!!! RAN!!!!!!!! :o)

schick mir mal den Verkäufernamen und Deinen ebay-namen + gekauften artikel. Ich versuche mal zu scannen,aber meistens geht es bei relöschten accounts nicht mehr.
LG Susi

Hab dir übers Profil gemailt! :o) LG -->

Re: Ebay Experten!!!! RAN!!!!!!!! :o)

Hallo Monalein,
hast Du ihn vielleicht bewertet????? Dann kannst Du ihn darüber finden!
LG
Marita, die auch gerade Ärger hat

Re: Ebay Experten!!!! RAN!!!!!!!! :o)

Hallo, wenn du AOl hast, kannste in der Ablage nachsehen, da sind alle eingegangenen Mails gespeichert,. Ich hatte auch mal solche Probleme, zu schnell gelöcht im Eingang, aber in der Ablage wars noch drin. Steht oben neben Kalender und Favoriten, aber eben nur bei AOL. Da müßte die Benachrichtigung von Ebay noch drin sein.
LG Kerstin

Re: Ebay Experten!!!! RAN!!!!!!!! :o)

Hi Kerstin,
danke für den Tipp, aber ich hab (leider) kein AOL! :o( In diesem Fall wäre es mal hilfreich!
LG Mona, die trotzdem danke sagt :o)

Re: Ebay Experten!!!! RAN!!!!!!!! :o)

Welches Mail-Programm hast du denn?
LG
Berit

Outlook, warum fragst du? LG --->

Re: Outlook, warum fragst du? LG --->

Weil es eigentlich in fast jedem Mailprogramm einen Ordner gibt, wo geloeschte Mails "zwischengelagert" werden, bis man sie endgueltig loescht. Aber mit Outlook kenne ich mich leider nicht aus.
LG
Berit

Re: Outlook, warum fragst du? LG --->

Echt???????????
Dann würd ich mich ja mal direkt auf die Suche begeben.
Aber wie löscht man den Mails endgültig, die man eigentlich sowieso schon gelöscht hat!?
Verstehst du was ich meine? *g*
LG Mona, die jetzt gleich mal googelt

Re: Outlook, warum fragst du? LG --->

Also in meinem Programm ist es so, dass man entweder in den "Muelleimer-Ordner" geht und Mails per Hand einzeln loescht oder es gibt auch einen Menue-Befehl "Muelleimer leeren", dann sind alle weg.
Viel Glueck
Berit

Re: Outlook, warum fragst du? LG --->

MOnalein,
bei Outlook mußt Du den Ordner gelöschte mails nochmal extra leeren!!!
Schlaf gut und LG
Marita

Re: Outlook, warum fragst du? LG --->

Und wo finde ich den Ordner gelöschte Mails?
*nochniedenOrdnergelöschteMailsgelöschthabe*
LG Mona, die schon ein Funken Hoffnung hat :o)

*anKoppklatsch* Sooooooo blond bin!!!!!!!!!

War grad auf Toi und mir ists eingefallen:
Klar hab ich den gelöscht - schon zig tausenmal! :o(
Naja, ich werde weitersuchen!
Vielleicht werden die Mails ja auch noch irgendwo gespeichert, bevor sie in die ewigen Jagdgründe verschwinden!? *hoffnunghab*
LG Mona

Re: Ebay Experten!!!! RAN!!!!!!!! :o)

Hallo Süße,
nee, konnte ihn noch nicht bewertet! Sein Account war zu schnell gelöscht! :o((((
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen