Suchen Menü

EURE MEINUNG GEFRAGT!!! *BABY-HP*

Hallo an alle!!!
Also: Ich habe nun zwei Entwürfe für die Forums-Baby-HP fertig. Dazu würde ich gern eure Meinung!!!
Welcher der Entwürfe gefällt euch besser? Was würdet ihr total anders machen? Geht erstmal nur um den grundsätzlichen Aufbau.
Also: Bitte eure Meinungen!!!
LG Daniela
Ach ja: Vorschläge in meinem Profil!
Bisherige Antworten

Re: EURE MEINUNG GEFRAGT!!! *BABY-HP*

hi,
mir gefällt vorschlag 1 gut, ist so sonnig und fröhlich, passend zu unseren kleinen sonnenscheinen (im moment ist er eher eine gewitterwolke);
lg, michaela

Re: EURE MEINUNG GEFRAGT!!! *BABY-HP*

Hallo,
mir gefällt Vorschlag zwei besser, da er einfach besser zum Sommer passt. (Generell stehe ich aber auf blau *g*).
Die Schrift kommt auch besser zum Tragen, auch die Schriftart ist "kindgerechter", ohne unleserlich zu sein.
Was mir nicht gefällt, ist die Sonne mit der Sonnenbrille - ist irgendwie "übertrieben sonnig" und passt nicht soo auf die Seite, da sie etwas von den Babies ablenkt (Sie ist auch sehr groß).
Meine Meinung
Simone

Re: EURE MEINUNG GEFRAGT!!! *BABY-HP*

Hallo, den Rahmen find ich auf dem blauen besser, weil da die Schrift nicht die süßen Kinder verdeckt. Ansonsten find ich den gelben Vorschlag besser (ist einfach mehr Sommer *g*). Die Sonne ohne Sonnenbrille würde mir aber besser gefallen. LG Natalie

Re: Vorschlag1!! L.G>>>>>

Re: EURE MEINUNG GEFRAGT!!! *BABY-HP*

Mir gefaellt der zweite besser.
Uebrigends tolle Bauchfotos :-)
LG
Berit

Re: EURE MEINUNG GEFRAGT!!! *BABY-HP*

Hallo Daniela,
also mir gefällt das blaue besser.Einfach weil blau meine Lieblingsfarbe ist.Auch mit den Buttons finde ich das schöner.Das gelb finde ich zu grell.Werde Dir gleich noch ne Mail schicken mit Bildern wo heute gekommen sind.Ich denke dann haben wir genug
LG Tascha

Re: EURE MEINUNG GEFRAGT!!! *BABY-HP*

Hi,
also mir gefällt der blaue Vorschlag auch besser (blau ist einfach meine Lieblingsfarbe). Freue mich schon auf die fertige HP. Vielen Dank für die viele und tolle Arbeit!!!!
LG Sylvia

Re: EURE MEINUNG GEFRAGT!!! *BABY-HP*

Hallo Daniela!
Ich bin auch für den gelben Vorschlag ohne Sonnenbrille ... :-))
Ich hab dir grad noch ein Bild von Leya gemailt, oder sollten die nicht an dich?
Super das du dir so viel Mühe machst.
LG,
Nancy

Mehr Meinungen !!! :-)

Ich finde es toll, welch unterschiedliche Meinungen es gibt! :-)
Sonne ohne Sonnenbrille?! Ihr stellt mich vor Probleme! Die gab es nur mit Brille! Ok, aber ich werde mal versuchen das Teil weg zu basteln.
Ich selbst kann mich ehrlich gesagt nicht so richtig entscheiden. Sind ja zwei recht unterschiedliche Vorschläge. Blau ist auch meine Lieblingsfarbe und deshalb hab ich es damit probiert. Aber zu unseren "Sommerbabys" find ich was sonniges passender... Oh, schwere Entscheidung.
Werde also noch ein wenig basteln und euch dann nochmals befragen. Erstmal danke für die Beteiligung.
Aber natürlich freue ich mich über weitere Antworten!!!
Daniela
P.S. Die Domain www.sommerbabys.de hat mein Schatz für uns registrieren lassen! Fand ich suuuuuper nett! ;-)

Re: Mehr Meinungen !!! :-)

Also, mir gefällt generell die gelbe Seite besser, allerdings finde ich den Kasten mit den Gesichtern unserer Kiddies auf der blauen Seite besser. Kann mann die blaue Seite mal gelb machen?
LG Petra

@ Kimba

Ich habe es gerade mal probiert. Die blaue Seite in gelb wirkt überhaupt nicht. Hmmm.... Hätte mir auch gefallen, aber da wird es irgendwie komplett zu hell. Die Baby-Köpfe sieht man dann auch sehr schlecht!
Oh Menno, ist das schwer!
LG Daniela

Re: EURE MEINUNG GEFRAGT!!! *BABY-HP*

Hallo Daniela !
Normalerweise würde mir der 2. Vorschlag aufgrund der blauen Farbe besser gefallen, das gelb sieht jedoch einfach fröhlicher aus und passt besser zu den Sommerbabys.
Die Sonne ohne Brille fände ich auch besser...
Übrigens eine super Idee mit der Babyseite, bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Ich habe Dir eben ein Foto von Lara gemailt, ist jedoch schon älter. Bis wann kann ich noch ein aktuelles schicken oder habt Ihr schon genug?
LG Nicole

@ Nicole

Fotos kannst du eigentlich jederzeit noch schicken. Ich denke wir werden eine Seite machen, wo wir die Babys mit einem Foto vorstellen. Es sind nämlich mittlerweile schon recht viele. Auf die Startseite werde ich nicht alle bekommen.
LG Daniela

Re: EURE MEINUNG GEFRAGT!!! *BABY-HP*

Hi Dani,
hmmm, schwierig. Die blaue Seite sieht irgendwie edler aus. Die gelbe passt besser zu unseren Sommerbabys (obwohl meines ja eher ein Hochwasser-Baby war...).
Wenn ich mich spontan entscheiden müsste, würde ich dennoch die blaue nehmen. Blauer Himmel, blaues Meer - erinnert mich auch sehr an Sommer!
Klasse, dass du dir so viel Mühe machst!
LG,
Kelar und Klein-Levin (ist unser Bild angekommen?)

@ kelar

Ja, ich verstehe euch alle irgendwie! :-)
Dein Foto ist angekommen. Auf dem gelben Vorschlag in der Mitte der Reihe. Weiß nicht, ob man es im Profil erkennen kann.
LG Daniela

Re: EURE MEINUNG GEFRAGT!!! *BABY-HP*

Hm, mir gefällt das gelbe besser, aber auch oohne der großen Sonne ;-) Ich finde, dass sie bissi dezenter sein könnte *nichtmeckernwill*. Die blaue sieht zu sehr nach "Junge" aus..und ich hab doch endlich ein MÄÄÄÄÄÄÄÄDEL *g* Wenn die gelb und nich blau wäre, dann würde mir die besser gefallen...ist halt ne neutralere Farbe... LG Conny

@ Conny

Was habt ihr nur alle gegen meine schöne Sonne? ;-)))
Nein, deshalb frag ich ja hier! Die Geschmäcker sind halt verschieden, aber mir gefiel sie irgendwie richtig gut...
Ok, aber es soll unsere gemeinsame HP werden und deshalb wollte ich das auch nie allein entscheiden.
Habe also noch einen ähnlichen Vorschlag eingestellt.
LG Daniela

Re: EURE MEINUNG GEFRAGT!!! *BABY-HP*

Also ich finde beide Vorschläge ganz toll, würde mich spontan aber für den gelben entscheiden, weil das einfach "sonniger" wirkt. Ich warte jetzt mal auf den veränderten V1 (kann man noch nicht ansehen), weil die Schrift über den Babygesichtern doch etwas stört, meiner Meinung nach. LG und vielen Dank für die Mühe Monika

Re: EURE MEINUNG GEFRAGT!!! *BABY-HP*

Huhu Daniela,
mir gefällt der gelbe besser. Sieht einfach fetziger aus.
Hast Du Sarah´s Foto heute Nachmittag bekommen??
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen