Suchen Menü

EUER Forumstreffen

Bin hier ehr stille Mitleserin und mit meinem Juli 2002 geborenen Zwillingen ehr im Zwilli Forum möchte euch aber mal sagen das ich Luftlinie keine 7 KM vom Momentanen Favoriten Hotel weg wohne.
Wenn Ihr also später mal was wissen wolt oder so bzgl der Gegend oder weiss der Geier.....
Liebe Grüße Tanja Mit Laura und Lena
Bisherige Antworten

Re: EUER Forumstreffen

Hallo Tanja!
Das ist ja Klasse!
Dann kommst du doch aber bestinmmt auch mal für `nen Nachmittag vorbei oder so?
Und Danke für das Angebot, bei Bedarf kommen wir sicher darauf zurück.
LG,
Nancy

Re: EUER Forumstreffen

Werd die Sache mal weiter verfolgen :-)
Ihr kennt uch ja untereinander alle schon... mal sehen
Gruss Tanja

Re: EUER Forumstreffen

Hallo Tanja!
Na noch hast du genug Zeit uns kennen zu lernen! Und falls es bis zum Frühjahr nicht klappt, dann solltest du das Treffen erst recht als Anlass nehmen die ganzen Weibsen mal kennen zu lernen ;-)
LG, Nancy

Re: EUER Forumstreffen

Hallo Tanja,
im Moment habe ich keine Frage, danke. Wollte nur nach einem Blick in dein Profil sagen, dass du zwei gaaanz suesse Maedels hast :-) Kommt ihr dann auch zum Treffen?
LG
Berit

Re: EUER Forumstreffen

Danke für das Kompliment, haben aber sehr viele Probleme.
Leider schlafen Sienicht gut, steh bis zu 20 mal die nacht auf noch dazu hat Lena sich den Arm gebrochen.
Mal sehen ob ich dann mal vorbei Schauen werde.
Ausserdem denke ich das Eure Grösstes Problem die haben die mit dem Zug kommen denn der Transfer ist, puuhhh naja, recht weit

Re: EUER Forumstreffen

Hallo Tanja!
Mensch, wie können sich denn so kleine Mäuse schon den Arm brechen? Das tut mir leid für euch ...
Ich hoffe das sich das mit dem Transfer irgendwie organisieren lässt. Vielleicht kann ja der eine oder andere noch jemanden unterwegs einsammeln oder so.
LG,
Nancy

Re: EUER Forumstreffen

Uiiii die beiden sind ja wirklich super süss!
Würde mich auch freuen wenn Ihr mal vorbeischauen würdet!!
LG Mel

Re: EUER Forumstreffen

Hi Tanja,
vielen Dank für das nette Angebot! Wir kommen bestimmt drauf zurück.
Wäre schön, wenn du auch vorbeikommen würdest. So gut kennen wir uns hier auch noch nicht. Die meisten kennen sich nur hier aus dem Forum vom lesen her, die wenigsten haben sich bereits privat kennengelernt.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen