Suchen Menü

ET am 28.07.02... es werden Zwillinge ! *freufreu*

Hallöchen,
wollte mich hier im Forum einfach mal melden, denn ich gehöre jetzt offiziell zu Euch und freue mich einfach riesig darüber.
Gibt es jemanden, der ähnlich weit ist wie ich (7+2) oder ebenfalls Zwillis erwartet? Wie fühlt Ihr Euch dabei und wann fangt Ihr an, Vorbereitungen zu treffen?
Liebe Grüße und an Euch alle alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!
Eure
Stefanie
Bisherige Antworten

Re: ET am 28.07.02... es werden Zwillinge ! *freufreu*

Hi Stefanie,
ich hab heute meinen Mutterpass bekommen...*freufreufreu*. Da hat der Onkel Doc reingeschrieben ET 24.07.02, er meint aber das wird wohl nochmal korrigiert. Er will in 14 Tagen nochmal nachsehen.
Vorbereitung treff ich nur so in meinen Gedanken...wie ich unser Schlafzimmer umstelle, wo wir die Wickelkommode unterbringen (haben noch eine ziemlich kleine Wohnung, sind aber schon auf der Suche...)
Erzählt haben wir es auch noch keinem. Ich möchte gern noch warten bis ich wenigstens in der zwölften Woche bin. Hab mich auch entschlossen, Weihnachten noch nix zu sagen, da ich eben am 28. nochmal zur Untersuchung muß. Danach wenn alles OK ist...dann erzählen wirs. Hast Du schon jemanden eingeweiht?
Naja, danach kommts sowieso raus. Sylvester und so...
Das mit den Zwillis ist ja cool...hoffe Dir gehts immer gut!
Ganz ausgeschlossen hat er es bei mir auch noch nicht. Wobei ich nicht dran glaube. Er hat nur gemeint, Krümel ist ein Eckenhocker, und da kann man Zwillis noch nicht ausschließen...
Drück Dir alle Daumen die ich hab...Viel Glück...
LG
Kathi

Re: ET am 28.07.02... es werden Zwillinge ! *freufreu*

Hallo Stefanie,
bin auch in der 7+2 Woche. Habe morgen einen Termin beim FA, bekomme dann meinen Mutterpass. Ob´s Zwillis sind wird sich noch rausstellen, den es ist meine erste US.
Weiterhin eine schöne SS wünscht Dir
Hülya
Halt, hätt´ich doch fast noch vergessen. Mit den Vorbereitungen laß ich mir noch Zeit. Möchte erst 100% sicher sein, daß nichts mehr passieren kann.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen