Suchen Menü

ET am 16.07.2002....

Hallo, ich habe mal eine Frage.. Ich habe am 16.7.02 ET und bin nun in der 13.SSW, ich hatte leichte Blutungen nach dem GV ( Kontaktblutung). Ich war bei einem Arzt (Notdienst) dieser sagte mir das mein Kind nicht der 13.SSw entspricht (es sei kleiner) Ich mache mir nun Gedanken warum das so sein kann ? Wenn Jemand die gleichen Erfahrungen gemacht hat oder auch den selben ET hat wie ich wäre ich sehr froh wenn mir Jemand schreibt um evtl die Größe des Babys zu vergleichen! Danke Katrin
Bisherige Antworten

Re: ET am 16.07.2002....

Hallo Katrin,
wie groß war es denn?
Alex

Re: ET am 16.07.2002....

Hallo Katrin, mach Dir mal keine Sorgen. Es kann ja sein das die Wochenzahl falsch berechnet worden ist, das hatte ich auch zwei mal, musste jeweils korrigiert. Es liegt an dem Ultraschallgerät und zwar wird die ScheitelSteißlänge berechnet und danach gibt das Gerät die Wochenzahl an . Gerade am Anfang können Abweichungen sein. Warte bis zum nächsten Termin. mit Dem GV würde ich jetzt erst mal Pause machen , hat mir mein FA auch geraten. Das kann mal passieren, nur keine Sorge. PS Mein ET ist am 15.07.02 Würde mich freuen von Dir wieder zu hören, drück Dir die Daumen . Alles Liebe Nine.

Re: ET am 16.07.2002....

Hallo Katrin!
Hab gerade Dein Profil gelesen. Unsere Tochter ist am 14.Jan 01 geboren. Sie war in der 13.SSW, am 5.Tg
SSL 5,5 cm. Aber bei diesen kleinen Anfangsgrößen ist es von Gerät zu Gerät und von Arzt zu Arzt unterschiedlich, also mach Dir bitte deswegen keinen Kopf. Wenn Du trotzdem zu beunruhigt bist, geh doch außer der Reihe zu Deinem FA und laß es überprüfen. Bin nun übrigens auch wieder ss, aber erst 5+2. Alles Liebe und immer positiv denken, Janina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen