Suchen Menü

ET+ Club - wer noch??

guten morgen!
tja, unser zwerlein hat den ET gestern ganz unbeeindruckt verstreichen lassen. bin aber momentan relativ relaxed (nachdem ich ende letzter woche und am wochenende die totale krise hatte...) und habe beschlossen die letzten tage noch zu geniessen!
und - freitag ist vollmond! vielleicht lockt der ja unsere babies?
liebe grüsse an alle!
marion
Bisherige Antworten

Frag Freitag nochmal, dann......LG.Humfried

vollmond am bloxberg anheulen?

salut marion,
wollen wir dann am freitag gemeinsam den vollmond auf dem bloxberg anheulen *hihi*
laut statistiken soll das ja angeblich nicht relevant sein, aber meine großtante war hebi und sagt, dass sie damals nie aus dem kreissaal rauskam. das war ja in den 50-60er jahren, als nicht so viel zum "passenden termin" eingeleitet wurde und die kinder wirklich spontan kamen, wenn sie kamen. also ich glaube feste daraan. aber dann wäre es keine waage, sondern eine jungfrau! waage ist ja erst ab 23.9., und sind die nicht doch etwas ausgeglichenere menschen als diese launischen jungfrauen (muss dazu sagen, dass zwei meiner lieblingsmenschen jungfrauen sind *hihi*)
LG gonschi
et-3

Aber aber gonschi!!

Du kritisierst die Jungfrauen und ich wünsche mir, dass unser Kleiner eine Jungfrau wird, bin nämlich selber eine!! Mein Mann wünscht sich zwar auch keine Jungfrau...weil eine genug sei, aber wer weiss??
LG Karen ET+1

*hihi*

wie gesagt: zwei meinre lieblinge sind jungfrauen. aber manchmal können jungfrauen gaaanz schön anstrengend sein. ich fieser zwilling übrigens auch *grinsbreit*
waagen sind immer so schön ausgeglichen, die ich kenne. daher dachte ich, dass wäre praktischer *kicher*
aber wie auch immer, wird das baby mein super-liebling :-)
LG gonschi
et -2

Re: ET+ Club -hier auch!

hi marion,
unsere kleine interessiert das auch nicht...heute nacht war alles
wieder ganz ruhig. habe heute morgen auch beschlossen mich
auf das kommende WE einzustellen und die letzten tage zu
geniessen-und wenn am freitag vollmond ist.....lassen wir uns
überraschen!!sie kann sich von mir aus ruhig noch zeit lassen,
habe nur tierisch angst vorm einleiten!!!
liebe gruesse
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen