Suchen Menü

ET+Club ich komme !!!!! War eben beim FA.

Hallo Ihrs,
*ironieon* Juchuuu. Wie ich schon die ganze Zeit gehofft habe und auch schon rechtzeitig die Anmeldung ausgefüllt habe, werde ich ab morgen dann auch offiziell im ET+Club sein !*ironieoff*
Tjaja, meine FÄ macht mir Spaß. *grummel* Laut CTG " Übungswehen" ca alle 10 min. aber die hab ich ja schon fast 14 Tage. Naja. Es sieht nicht nach einer baldigen Geburt aus, aber so sicher kann man das eh nicht sagen. *grumpf*
Am Mittwoch muß ich wieder hin. SUUUPER. Alle 2 Tage muß ich nun nach Weilburg tuckern und jemanden finden der sich meines großen annimmt. Zum Glück haben meine Eltern und Schwie-Elt. Urlaub und so werden die sich wohl abwechseln "müssen". *seufz*
Ich könnte heulen. Heute Nacht mußte ich wieder mal kotzen, hatte Bauchweh als wenn ich Durchfall hätte und konnte überhaupt nicht schlafen. Klasse.
Naja, ich hoffe ich werde mit Pauken und Trompeten im ET+Club angenommen. *fieselgrins*
LG Sandra (HEUTE ET)
Bisherige Antworten

Re: ET+Club ich komme !!!!! War eben beim FA.

Hallo!
Na dann reich ich Dir mal die Hand, habe heute auch ET. Es tut sich absolut nix, kaum eine Wehe. Der Kopf ist seit 3 Wochen fest im Becken, aber Baby will nicht :o(
LG Steffi

Ich auch!!! War auch gerade beim CTG - nix!!!

Hallo,
ich schließe mich an, heute auch ET und es tut sich absolut nichts (außer Übungswehen, die am CTG nicht zu sehen sind).
Naja, in spätestens 10 Tagen ist alles überstanden (oder wir sind Elefanten, dann haben wir noch etwas Zeit, die tragen nämlich 22 Monate...)
LG
Lisa (heute ET)

Re: Ich auch!!! War auch gerade beim CTG - nix!!!

Hallo!
Im KH wird erst nach 11 Tagen eingeleitet (Freitag der 13.) Aber ich hoffe ja noch, das es von alleine losgeht, weil die Geburt von Florian wurde damals Eingeleitet (wegen BEL). Erst mit Gel und dann mit Wehentropf, war nicht gerade toll.
LG Steffi

Für mich bitte einen warmen Platz halten ET-5 :-O

Hallo,
ich muss ja zwar noch einwenig warten, um dem Club offiziell beizutretten, aber es ist beruhigend, dass da schon jetzt jemand rumhäust :-))
Nun mussen wir uns alle gedulden um unsere Würmchen in die Arme schließen zu dürfen...,schade.
Liebe Grüße,
Lila ET-5

Re: ET+Club ich komme !!!!! War eben beim FA.

Hallo Sandra!
He, dat wird schon! Mir hat meine Ärztin auch 5 Tage vor ET alles, aber keine termingerechte geburt prophezeit. Sie hatte mir auch schon `nen termin für den ET und ab dann aller 2 Tage gegeben. Und wann kam mein Sonnenschein? Einen tag vor ET!
Also, die Hoffnung nicht aufgeben, irgendwann kommen sie alle raus und manchmal schneller als erwartet!
LG, halt durch ... :-))
Nancy + Leya (4 Wochen)

Re: ET+Club ich komme !!!!! War eben beim FA.

Hallo Sandra,
auf die Worte "sieht nicht nach einer baldigen Geburt aus" würde ich eh nichts geben.
Bei mir sah es auch bei beiden Kids selbst einen Tag vor der Geburt nicht nach baldigem Entbinden aus. Also Kopf hoch Süsse...wird schon ;-) *dirhoffnungmacht*
GLG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen