ET+9, wer bietet mehr??????????????????
komme gerade mal wieder von meiner hebamme. jetzt tut sich
wohl langsam was..äusserer mumu ist offen, aber der innere noch
geschlossen-köpfchen ist noch ein stück weiter nach unten
gerutscht..aber von richtigen WEHEN keine spur..wenn das so
weiter geht machen wir am donnerstagnachmittag einen 'kleinen '
bealstungstest mittels brustwarzenstimulatiion..kennt sich da
jemand von euch aus..*grins*??. hab zu meinem schatzelchen
schon gesagt jetzt wird gepoppt bis zum umfallen!!!
wenn das alles nichts hilft ,dann lass ich mich ins oktober-forum
übertragen??!!!
wie geht es euch noch-kugeln??
viele gruesse
anja
weh dir und du haust ab!
also, gut push, oder wie das heisst,
lg eva und emma ET minus 2
ich biete ET+8
nachdem gestern beim ctg die herzfrequenz ständig bei 160 und drüber war, musste ich heute gleich nochmal hin. und - zum glück - hat zwerglein sich wieder beruhigt, herzfrequenz immer schön bei 140, puh! und es waren sogar 2 mini-mini-wehen auf dem ctg... meine ärztin hat dann heute den muttermund mit dem finger etwas geweitet, hat gesagt, ich soll nochmal sex haben, und dann könnte es sein, dass wir uns donnerstag nicht mehr sehen *hoff*. zwerglein hat allerdings seinen kopf immer noch nicht so ganz an der richtigen stelle. es sucht den ausgang etwas zu weit rechts. vielleicht sollte ich mal mit spieluhr oder taschenlampe den weg zeigen?
lg marion
heute et +4 und auch noch da ;-)
marion, das klingt doch ganz gut schon mal :-) das mit der taschentampe und oder spieluhr wäre denke ich schon einen versuch wert. wobei ja die kleinen oft noch nicht richtig liegen, bis sie dann mittels wehen runtergedrückt werden ... ansonsten würde ich in so einem fall spazierengehen empfehlen, also richtig mal ne stunde mindestens, so dass das kleine zurechtgerüttelt ewird. sagt übrigens die richtige: ich bin ein richtig fauler sack geworden und bei dir ist auch noch schlechtes wetter :-(
mein kleines sucht den ausgang oben rechts neben den rippen mit den füßen. also so wird das nie was ;-)
aber ich schleime fleissig weiter (wirklich unglaublich), hatte heute morgen dünneren stuhl, so fast schon durchfall, das soll ja auch ein gutes zeichen sein. und manchmal kommt jetzt so ein gefühl wie bauchweh/krampf, und das ist dann wohl schon etwas gewehter und hat mich eben auch um den gerade beinahe beginnenden mittagschlaf gebracht :-(
LG gonschi
vom marion25 ist nichts mehr zu sehen, also wird sie ihr baby jetzt schon haben *smile* schauen wir mal!
Re: @ gonschi
das mit dem spazieren gehen wäre ja rein prinzipiell eine gute idee. bei uns ist aber so ein beschissenes wetter, da würde man keinen hund (geschweige denn eine hochschwangere) vor die tür jagen...
habe auch gar keine vernünftigen klamotten für diese kälte. als ich heute früh zu meiner fä gegangen bin, habe ich einen uralten fliesspulli angezogen - echt hässlich, aber wenigstens halbwegs warm und gross genug für meine kugel.
übrigens: ich finde, bei dir hört sich das alles schon sehr nach baldiger geburt an!
lg marion
Re: @ marion
deine worte in den ohren meines babys *hihi*
ja, das mit dem wetter ist echt ein ding. hier ist es jedenfalls auch eine ganze ecke kühler geworden *huah*
hast du sahannya's bericht im profil gelesen? sie ist 10 km oder so in der wohnung gelaufen, angetrieben von ihrem mann, der die ss leid war *smile* - nette story!
liebe grüße
couchpotato gonschi ;-)
ET-1
hab schon lange nicht mehr ins forum geschrieben, bei mir ist ET-1; ich warte aber schon eigentlich seit ssw 30 auf unsere kleine, der arzt hat damals gesagt, dass ich es wohl kaum bis zur 35 ssw schaffe, denn sie hat damals schon gegen den mumu gedrueckt und er war schon leicht offen, gebaermutterhals war schon verstrichen und das ctg zeigte schon wehen; bei den untersuchung in der 35 ssw war er sehr erstaunt dass ich noch immer schwanger war, und jetzt habe ich morgen geburtstermin!!!! am donnerstag muss ich wieder ins krankenhaus, mal sehen was sie sagen; gestern war ich auch drinnen, das ctg hat wieder kraeftig ausgeschlagen, aber der kleinen geht es scheinbar ganz gut; ich glaube ich hatte halt vorher einen mordsstress und jetzt bin ich so ruhig, ich glaube der kleinen gefaellt es drinnen erst so richtig; weiterhin noch viiiiel spass, andrea
Re: ET+9, wer bietet mehr??????????????????
Also los jetzt ,ran an den Speck ihr Mäuse...Ich schau jeden Tag wer noch da ist und richtig,die gonschi brühtet immernoch.Das muß ja ein hübsches kind werden. (Mal vormerg für den kleinen Frieder...) Also AAAAAALLLLEEEESSS GUte von Humfried(die nun schon auf dem Bauch vorm Laptop liegt)
Nachtrar für gonschi...
PS. Ich hätt da noch npaar fiese Nachwehen übrig (2.Kind!!!!)also wenn Du Bedarf hast...
kinder verkuppel
aber: noch ist mein schatz ja nicht raus aus dem sack - bzw. bauch (der irgendwie was sackförmiges hat ;-)) )
ja, ich bin jetzt schon et +4, war mir nicht mehr sicher, wie es bei dir war. marion25 ist wohl auch inzw. mutter, auf einmal war sie fort am WE ;-)
LG gonschi
Re: ET+9, wer bietet mehr??????????????????
manno! wenns so einfach wäre-bin heute schon den ganzen tag
am werkeln und aufräumen und saugen und gerade am backofen
saubermachen und hab auch die ganze zeit nen harten bauch
und son ziehen nach unten ; aber es geht nicht darueber hinaus...
HEIDABLITZ-hast du nochn paar tipps für son walfisch wie mich??
lg anja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen