ET-8 und nix tut sich
LG Antje
Re: ET-8 und nix tut sich
Muss am MI wieder zum FA, mal sehen ob sich wenigstens der Gebärmutterhals etwas verkürzt hat...
LG, Silvia
Re: ET-8 und nix tut sich
Antje
Na, dann sind wir ja schon drei mit ET-8... ;-))
Ich bin heute auch ET-8 und, was soll ich Euch sagen, es tut sich auch bei mir nichts!!! Schleimpfropf ist noch da, Wehen habe ich keine und auch sonst gibt's einfach keine Anzeichen für einen baldigen Geburtsbeginn :-(
Morgen muß ich nochmal zur Akupunktur, mal schauen, ob sich danach was tut. Zum FA muß ich erst wieder nächsten Dienstag, also am ET. Einen harten Bauch habe ich übrigens auch immer wieder über den Tag verteilt, aber ohne Schmerzen. Ach ja, nur, wenn ich laufe, dann sticht es manchmal so innendrin, am Muttermund oder so, weiß nicht genau, kann es schlecht lokalisieren, aber es fühlt sich an wie am Muttermund. Ob das was zu bedeuten hat oder ob's bloßer Zufall ist? Wer weiß das schon... aber laßt uns doch gemeinsam warten, bis es endlich auch bei uns losgeht!!!
LG laluna
ET-9 und bei mir tut sich auch nix :-(... LG --->
morgen ET..und es tut sich irgendwie nix :-( o.T.
ET -7 und nix los...
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen