Suchen Menü

ET-8 und nix tut sich

Hi Mädels, ich war heute zum CTG und zur Akkupunktur (das 4 mal). Ich habe ein 10 Punkte CTG aber keine Wehe. Naja mal sehen ob sich in den nächsten Tagen mal was tut. Einen harten Bauch habe ich ja schon öfter mal. Also weiter warten. Wer wartet mit?
LG Antje
Bisherige Antworten

Re: ET-8 und nix tut sich

Hallo,mir gehts ebenso.Bin auch bei -8 und nix tut sich.Hab zwar öfter mal Wehen und ziemlich oft menstruationsartige Krämpfe,aber sonst nix.CTG ist ebenfalls ohne Befund,Aku bringt bis jetzt auch nix.Hast Du Deinen Schleimpfropf noch?? Ich ja :-(((
Muss am MI wieder zum FA, mal sehen ob sich wenigstens der Gebärmutterhals etwas verkürzt hat...
LG, Silvia

Re: ET-8 und nix tut sich

Hi Silvia, ich glaube mein Pfrof ist noch da, ich hate zwar mal ziemlich viel schleimigen Ausfluß aber das war bestimmt nicht der Pfrof. Heute hat meine FA keine Vaginaluntersuchung gemacht. Letzen Montag war noch alles gut verschlossen. Der Kopf ist zwar gut im Becken und läßt sich auch nicht mehr abschieben aber naja... Mensartige Krämpfe habe ich auch aber direkt schmerzhaft sind die net. Ich habe zum ET wieder Termin bei meiner FA, mal sehen ob ich da noch hin muß. Ich wünsche Dir alles Gute.
Antje

Na, dann sind wir ja schon drei mit ET-8... ;-))

Hallo, Ihr 2!
Ich bin heute auch ET-8 und, was soll ich Euch sagen, es tut sich auch bei mir nichts!!! Schleimpfropf ist noch da, Wehen habe ich keine und auch sonst gibt's einfach keine Anzeichen für einen baldigen Geburtsbeginn :-(
Morgen muß ich nochmal zur Akupunktur, mal schauen, ob sich danach was tut. Zum FA muß ich erst wieder nächsten Dienstag, also am ET. Einen harten Bauch habe ich übrigens auch immer wieder über den Tag verteilt, aber ohne Schmerzen. Ach ja, nur, wenn ich laufe, dann sticht es manchmal so innendrin, am Muttermund oder so, weiß nicht genau, kann es schlecht lokalisieren, aber es fühlt sich an wie am Muttermund. Ob das was zu bedeuten hat oder ob's bloßer Zufall ist? Wer weiß das schon... aber laßt uns doch gemeinsam warten, bis es endlich auch bei uns losgeht!!!
LG laluna

ET-9 und bei mir tut sich auch nix :-(... LG --->

morgen ET..und es tut sich irgendwie nix :-( o.T.

ET -7 und nix los...

Baby liegt fest im Becken, MuMu Dank Akkupunktur weich, aber zu, Gebärmutterhals auf 1,5 cm verkürzt -> Stand letzter Mittwoch, übermorgen wieder Termin im KH zur Kontrolle. Der Bauch wird manchmal hart, meist gegen Abend, aber nix schmerzhaftes. Aber ich setze mich nicht unter Stress. Klebe gerade Urlaubsfotos aus den letzten 2 Jahren ein - nette Beschäftigung - und brauche dazu miiiindestens noch eine Woche. Außerdem ist es gerade wieder so schwül und heiss - auch nicht ideal zum Kind kriegen, oder ;-) LG und keinen Stress machen ;-) Netty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen