Suchen Menü

ET+8 und nix tut sich! + FÄ Bericht!

Hallo Ihr Lieben!
Heute morgen war ich bei meiner FÄ! Aber nichts deutet auf eine baldige Geburt hin. Das Köpfchen sitzt zwar schön tief und der MM ist 1 cm geöffnet. Aber das war er schon vor zwei Wochen. Da meine Tochter damals auch so doll übertragen war und zu 80 % ausgetrocknet war bei ET+14 muß ich nun am Donnerstag am ET+10 zum einleiten mit Gel in die Klinik. Meine FÄ machte auch eine Fruchtwasserspiegelung und das war noch klar. Aber am Köpfchen sah sie fast keine Käseschmiere mehr. Also ist das schon ein deutliches Zeichen für Übertragung. Nun mache ich mir solche Sorgen ob auch alles mit dem Kleinen in Ordnung ist und nicht wieder das gleiche Theater beginnt wie bei meiner Tochter vor 20 Monaten. Ach menno wieso kann es nicht von allein los gehen. Sie meinte wohl auch ich hätte eine Wehenschwäche. Das käme bei manchen Frauen vor. Nun kann ich mich wieder auf eine sehr schmerzhafte und lange Geburt gefasst machen. Es ist doch alles zum Heulen aber wenigstens ist nun ein Ende ab zu sehen. Liebe Grüße Kati!
Bisherige Antworten

Re: ET+8 und nix tut sich! + FÄ Bericht!

Ich weiss, dass viele hier nichts davon halten, aber hast du denn schonmal einen Wehencocktail getestet. Ich kann nur sagen, dass er bei mir super gewirkt hat. Ich sollte auch zum Einleiten, weil der Termin überschritten war und hab mir gesagt, dass ich es ja mal testen kann. 12 Stunden nach dem Cocktail war unsere Kleine da.
Ist ja nur ein Vorschlag, aber ich denke du hast nix zu verlieren.
LG Daniela

Hab schon alles probiert! Hat nix geholfen! :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen