Suchen Menü

ET+7... wie lange muss ich wohl noch warten??

hallo!
tja, und wieder ist ein tag vorbei, und unser zwerg will einfach nicht auf die welt kommen. bin heute schon et+7! habe heute nachmittag wieder einen termin bei meiner ärztin zum ctg. aber wahrscheinlich ist es wie die letzten male - nicht die kleinste wehe drauf zu erkennen. ich denke mal, spätestens freitag wird dann bestimmt eingeleitet, da bin ich dann et+11. aber ich hoffe ja, dass sich bis dahin noch was tut. obwohl ich die hoffnung inzwischen schon fast aufgegeben habe. habe schon literweise "tina-dickbauch-tee" getrunken, und alle mir bekannten sachen ausprobiert, aber es tut sich nix...
wie sieht es bei euch anderen wartenden aus?
lg marion
Bisherige Antworten

Re: ET+7... wie lange muss ich wohl noch warten??

hallo, bin erst +4 und werde heute abend mein fitnessfahrrad nutzen. vielleicht hilft das ja ein wenig. und ab mittwoch lasse ich meine hebamme zur fußreflexzonenmassage kommen. soll auch ganz gut sein. ansonsten bin ich eigentlich recht geduldig. habe nur keinen bock auf einleitung. eigentlich dachte ich, der vollmond am samstag hilft, aber das war wohl nichts. ich finde es nur beruhigend, dass alle mir immer sagen, bei ihnen sei auch nichts gewesen, bis es dann plötzlich losging. bei 2 freundinnen war es sogar so, dass sie beim ctg waren, es war nichts zu sehen und kurz drauf gings dann los. also einfach die hoffnung nicht aufgeben und den kleinen schön erzählen, wie viel platz sie hier draußen haben und wie schön es hier ist ;-)
grüße
juli

Re: ET - 3 (Achtung Sinnlosposting)

Hallo Marion!
Mein ET ist zwar erst am 26.09., hab aber schon seit ca. 3 Wochen ab und an ein ziemliches ziehen im Bauch. Seit Freitag trink ich den Wehentee nach Inge Stadlmann. Freitag und Samstag Nacht hoffte ich das der Vollmond die Wehen einwenig unterstützt, doch ausser das ich kaum schlafen konnte tat sich nicht viel mehr, als sonst.
Gestern Abend hatte ich wieder ordentliche Wehen. Es war kein ziehen - sondern ein richtiger Schmerz der sich vom Rücken in die Leiste zog. Der Bauch wird dabei immer so hart, das mir fast die Luft wegbleibt. Auch heute morgen ab ca. 5.00 Uhr - wieder das gleiche.
Keine Ahnung wie lange das noch so weitergeht. Bald hab ich nähmlich die Nase voll davon. Mir ist es egal wenn unsere kleine erst nach dem ET kommt, nur sollen dann BITTE diese blöden Wehen aufhören und erst wieder beginnen, wenn es richtig los geht.
Bin heute richtig sauer!!!
LG tine (40. Woche)

heute ET+8; ich brüte im november noch...;-)

hi zusammen,
bin heute ET+8 und nach wie vor alles ruhig. gstern waren wir
wieder schwimmen und auch sonst noch aktiv :-)......aber unsere
kleine mademoiselle fühlt sich so pudelwohl, dass sie ihr 'altes
nest' bis zum letzten tag wohl geniessen wird..hmmm..morgen bin
ich wieder bei der hebamme-aber erwarte mir nicht wirklich
irgendwelche neuigkeiten..hauptsache sie lässt sich bis freitag
davon überzeugen, dass es hier draussen viiiiiiieeel schoener ist!!
ab morgen werde ich sie dann mit weiteren aktivitäten und dem
tina_dickbauch tee versuchen zu locken....
alles gute!!
anja

Re: ET+3

salut liebe marion,
ich war auch gerade bei der FÄ, habe oben ein posting gesetzt mit dem bericht zur aktuellen lage.
humfrierd wird nun wohl mutter sein, hmm? und M25 ist auch hartnäckig verschwunden, soweit ich erkennen kann! also besteht auch für uns noch hoffnung *hihi*
sahannyas geburtsbericht fand ich voll ermutigend (siehe ihr profil).
liebe grüße für den moment ;-)
gonschi
et+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen