Suchen Menü

ET + 7 und nix tut sich!

Guten Morgen!
Bin heute wieder besser gelaunt. Meine Familie wird es mir danken! Hatte einen guten Nachtschlaf, mit nur ganz wenig Wehen und somit bin ich heute bereits vor acht aus dem Bett.
Muss morgen wieder zur Kontrolle ins KH. Werde mit den Ärzten/Hebammen über eine eventuelle Einleitung am Sonntag sprechen. Ich mag nicht mehr warten und die ewige Zitterei ob mein Mann überhaupt dabei sein kann, geht mir schon seit Wochen auf den Nerven. Gestern ist er um 4 Uhr morgens los und kommt erst in der Nacht von Freitag auf Samstag wieder nach Hause!
Doch am Samstag kommt der Rizinuscocktail noch dran. Mal sehen ob der seine Wirkung hat und eine Einleitung überflüssig wird.
Alles Liebe,
tine (ET + 7 oder 42. Woche)
Bisherige Antworten

Re: ET + 7 und nix tut sich!

drücke dir die daumen, dass es losgeht sobald dein mann wieder da ist!
lg
maria

Ist schon frustrierend, wenn man darauf wartet und sich nix tut!! Ich würde mich allerdings von dem nicht mehr verunsichern lassen; habe jetzt bei beiden Kindern erlebt, dass MuMu komplet verschlossen und noch weit hinten war und absolut sich GAR NIX getan hat und beide male waren die Kinder 3 Tage später auf der Welt!!
Sei also bitte nicht frustriert, sondern freu' Dich, dass Du dieses wunderbare Erlebnis noch vor Dir hast und geniesse die Vorfreude! Mein ich echt!!! So schnell ist alles vorbei und man hat nur noch die Erinnerung!
LG und eine wunderschöne Geburt, bei der Dein Mann dabei sein kann wünscht Dir
eine, ein bisschen, eifersüchtige Sabine :-)

Es ist schon schwer, aber du und ich wir schaffen das, vielleicht sogar beide noch vor Montag *grins*. Ich wünsche dir das dein Mann dabei sein wird.
LG Petra ET+8

Drück die Daumen, dass es Samstag losgeht!!! o.T.

Mensch Tine, du bist ja doch noch da! Na ...

... nu bin ich ja mal gespannt, wer von euch beiden das Rennen macht und wer sozusagen das Licht im Forum ausknipst!
Wünsche auch dir ne megagroße Portion Hammerwehen!
LG Mona

Re: Mensch Tine, du bist ja doch noch da! Na ...

Hallo Mona!
Danke für die Hammerwehen! Haben wirklich was genützt! Oder war es doch der Hebammencocktail der mir die Megawehen beschert hat und unsere kleine innerhalb von nur 2 1/2 Stunden auf die welt gebracht hat???
Mehr davon steht im Geburtsbericht in den nächsten Tagen.
LG und schönen Abend,
tine + Sophie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen