ET + 7 und nix tut sich!
Bin heute wieder besser gelaunt. Meine Familie wird es mir danken! Hatte einen guten Nachtschlaf, mit nur ganz wenig Wehen und somit bin ich heute bereits vor acht aus dem Bett.
Muss morgen wieder zur Kontrolle ins KH. Werde mit den Ärzten/Hebammen über eine eventuelle Einleitung am Sonntag sprechen. Ich mag nicht mehr warten und die ewige Zitterei ob mein Mann überhaupt dabei sein kann, geht mir schon seit Wochen auf den Nerven. Gestern ist er um 4 Uhr morgens los und kommt erst in der Nacht von Freitag auf Samstag wieder nach Hause!
Doch am Samstag kommt der Rizinuscocktail noch dran. Mal sehen ob der seine Wirkung hat und eine Einleitung überflüssig wird.
Alles Liebe,
tine (ET + 7 oder 42. Woche)
Re: ET + 7 und nix tut sich!
lg
maria
Sei also bitte nicht frustriert, sondern freu' Dich, dass Du dieses wunderbare Erlebnis noch vor Dir hast und geniesse die Vorfreude! Mein ich echt!!! So schnell ist alles vorbei und man hat nur noch die Erinnerung!
LG und eine wunderschöne Geburt, bei der Dein Mann dabei sein kann wünscht Dir
eine, ein bisschen, eifersüchtige Sabine :-)
LG Petra ET+8
Drück die Daumen, dass es Samstag losgeht!!! o.T.
Mensch Tine, du bist ja doch noch da! Na ...
Wünsche auch dir ne megagroße Portion Hammerwehen!
LG Mona
Re: Mensch Tine, du bist ja doch noch da! Na ...
Danke für die Hammerwehen! Haben wirklich was genützt! Oder war es doch der Hebammencocktail der mir die Megawehen beschert hat und unsere kleine innerhalb von nur 2 1/2 Stunden auf die welt gebracht hat???
Mehr davon steht im Geburtsbericht in den nächsten Tagen.
LG und schönen Abend,
tine + Sophie
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen