Suchen Menü

ET+7 u. nichts tut sich...wer wartet mit???

hi zusammen,
komme gerade wieder von der hebamme-alles wie gehabt (zum
glueck!) gutes ctg und blutdruck ok aber KEINE WEHEN!!!
hab schon zun ihr gesagt, dass ich mir sicher bin, dass wir uns am
dienstag wiedersehen. hm, sie meinte, dass sie mich irgendwann
dann schon mal zum wehenbelastungstest schicken muesste,
meinte aber so lange alles so gut ausschaut hat es noch ein
bisschen zeit....ach wär ich gluecklich wenn sie bis freitag von
alleine kommen würde...jetzt gehen wir erst mal ne runde
schwimmen..
schoenen sonntag
anja
Bisherige Antworten

ET+6 u. nichts tut sich...wer wartet mit???

Huhu,
auch ich warte noch :-(
Bei mir wird der Wehenbelastungstest wohl am DOnnerstag gemacht. Ich hoffe auch, daß er früher raus will, aber ich denke doch mal nächstes WE haben wir die Wonneproppen in den Armen :-)))
Viel Spaß noch beim Warten ;-)
LG Babyfi

Re: auch ET+6 u. nichts tut sich...

hallo!
ich warte auch noch. ich muss morgen wieder zu meiner ärztin zum ctg. bin auch gespannt, wie lange sich unser zwerg noch zeit lässt. aber ich denke mal, dieses wochenende ist definitiv das letzte "babyfreie wochenende". ende der woche wird dann bestimmt eingeleitet, wenn sich bis dahin nichts tut.
lg marion

marion25 fehlt noch im bunde ...

salut M25 hat sich ja heute noch nicht gemeldet, ob das was heißen mag?
LG gonschi

Re: marion25 fehlt noch im bunde ...

sie hat doch gestern etwas von wehen geschrieben, oder? vielleicht hat sie es ja geschafft? *daumendrück*
lg marion

Re: ET+2 und voll entspannt im hier und jetzt ;-)

salut,
also ich bin et +2 heute mein bauch ist voll entspannt - keine wehe am horizont zu sehen. das darf dann auch bitte bis nach den ersten hochrechnungen so bleiben ;-)will doch stoibers langen flunsch live miterleben *hihi*
ich hatte am freitag vorsorge (am ET): ctg ok soweit, soll mehr wasser trinken, nicht nur tee. nächste vorsorge ist jetzt morgen, da sie keinen bedarf sah, mich sonntags antanzen zu lassen. montag gehe ich dann das letzte mal zur FÄ, dann machen alles die hebis vom GH. ich sehe es schon kommen, dass mein kind erst im oktober kommt *kreisch*
aber ich bin weite gut drauf und sehe das ganze mit humor. finde es auch super angenehm, dass hier im forum zur zeit die mitwartenden scheinbar ähnlich gelassen drauf sind wie ich :-))
wie es humfried wohl geht?
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen